![]() |
Ja darum ging es mir ja auch.. Aber wenn jetzt mehrere leute sagen das es nur am Grill liegt. bin ich beruhigt... Hätten ja auch quasi andere scheineis gewesen sein können.. Danke euch allen.. Danke sind auch verteilt.. :D |
Ich hätte noch einen Phase 2 Ventogrill (2. Bild von Pat) hier liegen :fluestern: |
Hm, warum fährst Du nicht ml zu Kiesow nach Norderstedt! Nimm das nötige Werkzeug mit und fahr dort hin! Wäre sowieso meine Nummer Eins bei Ersatzteilen;) Und wenn Du als Hamburger nicht weißt wo er ist ,frag Jemanden der 800km von wech wohnt ( KF ) , also mich:D |
Was meinst du wo der Grill herkommt??? xD... Von Kiesow... Aber Leider nur aus Moorfleet.. Und nur wegen 1 Grill fahre ich net nach Norderstedt.. :D Das muß sich dann schon lohnen. Oder wenn ich Beruflich da bin.. |
Zitat:
Aber wenn Du den Ring 3 fährst bist ja auch schnell dort. Für mich war das immer wie Urlaub. Als Melli das erste mal in HH war, war die 2te Tagestour "Kiesow":D |
xD.. Ja das hätte ich machen sollen.. :D Ist ja jetzt net so eilig.. Daher kann ich auch noch bis nächste woche warten. Da bin ich wieder in Norderstedt.. Ja klar Kiesow ist schön... xD |
da hat der schrott dich ja voll verarscht |
Zitat:
die golf leiste ist deutlich schmaler ;) d.h. ein golf scheinwerfer ist etwas tiefer. hab ich gemerkt als ich mir nen grill bauen wollte ;) Zitat:
|
Heiko, nach Norderstedt kannst du dir den Weg eigentlich sparen. Aufm Platz steht nicht ein Vento zur freien Verfügung der noch halbwegs Teile dran hat. Gut, ist zwar ca. 2 Monate her wo ich da war, aber viel wird sich wohl nicht getan haben. Oder du musst halt schauen ob die schon was im Lager haben, dann wirds aber teurer. Einen Ventogrill zu finden ist momentan irgendwie ziemlich schwer, egal welches Model :(. Vom 3er kann ich hier echt fast jeden Farbton bekommen für 10€ oder weniger. Übel. Zumal auch auf dem Schrotti wo ich mich rumtreibe kein Vento mehr ne Front hat^^ (2 hab ich :D ) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |