![]() |
Zitat:
müsste morgen im büro mal schauen aber ich glaube die dose ca.7 euro a 750 ml hab das mittel auch in der firma!!! gruß patrick |
irgendwie sowas liegt mir auch an! wenn du das besorgen kannst, meld dich mal bitte! das ist zr zeit mene Letzte dose! |
MF-Tuch und ein Eimer Wasser reicht. Ich reinige meine Scheiben auch mind. einmal die Woche. |
also ich hab mal nen geheimtipp von jemand bekommen. ist jetzt kein scherz...mit zeitungspapier. habs dann mal gemacht mit einem billig glasreiniger und zeitungspapier. eine zeitung reicht für alle scheiben. hat gut geklappt...probierts mal aus |
Zitat:
schmieren da nich die buchstaben, sprich die schwarze tinte ab?? |
Zeitungspapier ist ein alter hausfrauentipp für die schieben... mache ich auch so.... da bekommt man wirklich keine riefen.... einfach mal testen und dann mekern |
ich hab nich gemeckert, hab mich nur gewundert, weil wenn ich mit nassen händen zeitungspapier anfasse, hab ich ja sofort die schwarze tinte an die finger.... O_o |
wobei die Druckerfarbe bei den meisten Zeitungen heutzutage wasserfest ist ... |
die alten ostsee-zeitungen und essigwasser :) |
Zitat:
|
ich benutz normalen Scheibenreiniger (oder manchmal auch nur klares Wasser) und dann mit nem MF Tuch drüber oder auch mit Zeitungspapier/ Küchenrolle! Zeitungspapier hab ich irgendwann mal beim Bund gelernt :D, aber die Oma wußte das schon seit 50 Jahren :D Gruß André |
habe letztens von würth einen reinigungsschaum benutzt und zeitungpapier. das zeug ist total geil |
ja, das Zeug kenn ich auch! Geht cool schnell und macht auch gut sauber! Aber ich find das sprizt irgendwie ziemlich und hinterläßt unschöne Flecken auf den Türverkleidungen, und dem A-Brett! Benutz das deshalb nur außen! Gruß André |
also ich muss sagen ich hab des zeitungspapier ausprobiert bei mir hats trozdem streifen gemacht. |
haste auch scheiben reiniger genommen und auch vorgewaschen |
vorgewaschen und scheiben reiniger hab ich genommen so normales fenster putz zeugs. nagut vorwaschen kann man des auch net so richtig nennen ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr. |