![]() |
haben die leds in den digi-anzeigen denn vorher funktioniert!? wo geht hinten ein licht an? |
Zitat:
also bei dir digianzeige merkt man das wenn man das licht einschaltet das es hinten der digianzeige leicht hell wird! so als wenn die birne nicht in der fassung wäre sondern im tacho wo liegen würde und das licht irgendwie zur digianzeige leuchtet! hoffe ihr könnt mich einiger maßen verstehen |
hmmm... hast du die kaputten birnen nochmal wieder eingesetzt, funktionieren die in der digi-anzeige denn wieder richtig? vllt falsche birnen (die du neu geholt hast) spannung zu hoch? |
Zitat:
werde aber wenn ich jetzt dann meine roten bekomme mal die versuchen! |
so auf einmal geht die beleuchtung wieder! allerdings die seite mit der geschwindigkeit geht noch immer nicht! was könnte dafür der fehler sein? jemand eine idee? birne ist neu und funktioniert! wurde auf der anderen seite probiert! |
Da wird die Leiterbahn unterbrochen sein. Zur not einfach mit ner Dünnen ader Parallel einlöten. |
Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich die km anzeige und die uhr mit weissen zahlen hinbekomme. wird so auch bei ebay angeboten. |
Zitat:
|
Ja gut und wo bekommt man sowas? Und wie wird die da eingestzt? |
Zitat:
Zitat:
|
Ja super habs gefunden ,danke für die hilfe. |
also für umbauanleitungen etc. kann ich dir diese seite nur wärmstens empfehlen: Umbauanleitungen seine arbeit sieht meiner meinung nach richtig schick aus und er bietet auch an dass man seinen tacho zu ihm sendet und er ihn umbaut...mit dem was man sich da so vorgestellt hat |
also ich wollte mir auch meine Tachobeleuchtung in Blau machen, sah vor kurzem diese Steckbirnchen( ich weiss es gibt kein elektirisches obst) in einem teilehandel. jetzt habe ich gerade mal bei ebay geschaut und dort solche lämpchen gefunden, was haltet ihr davon?? 10 er Set Blaue Tachobeleuchtung Diffus 120 ° T5 w1,2w bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 02.11.10 17:04:47 MEZ) Artikelnummer: 290410836951 aso und wieviele lämpchen braucht man für alles, Tacho, Lichtschalter, Schiebedach, Heizung, Zigi, hab ich was vergessen?? |
die kannst wenn ich mich nicht alles täusche nur beim tacho und bei der heizungseinheit verwenden! wenn du beim tacho auch die unteren 2 displays willst brauchst 4 ansonsten 2 und für die heizung 1 stück allerdings würde ich dir fürn tacho noch eine diffusionsfolie empfehlen! bei den displays weiß ich nicht ob diese birnen die richtigen sind! habe auch led birnen unten drinnen und da sieht man jetzt immer so schön den punkt vom led birnchen! ansonsten schau mal bei blauertacho rein! da bekommst gleich das richtige ohne das es blöd aussieht |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr. |