![]() |
1. pat... 2. GolfGTIRacer aka Heiko der Kuschelbär 3. Buddha 4. Dr.NOS 5. Mamas Liebling 6. Robsldx |
1. pat... 2. GolfGTIRacer aka Heiko der Kuschelbär 3. Buddha 4. Dr.NOS 5. Mamas Liebling 6. Robsldx 7. ragnar (unter vorbehalt weils evtl mit freundin nach paris geht) |
1. pat... 2. GolfGTIRacer aka Heiko der Kuschelbär 3. Buddha 4. Dr.NOS 5. Mamas Liebling 6. Robsldx 7. ragnar (unter vorbehalt weils evtl mit freundin nach paris geht) 8. Tandu |
Zitat:
Die so genannte "alte Bergrennstrecke" über Löwenstein und Prevorst Richtung Gronau wäre ja net schlecht. Kann man auch merhmals hoch und runter fahren :D |
1. pat... 2. GolfGTIRacer aka Heiko der Kuschelbär 3. Buddha 4. Dr.NOS 5. Mamas Liebling 6. Robsldx 7. ragnar (unter vorbehalt weils evtl mit freundin nach paris geht) 8. Tandu 9. Lukas2007 (ich hoffe ich hab bis dahin lust bekommen mein Motor endlich zu machen) |
1. pat... 2. GolfGTIRacer aka Heiko der Kuschelbär 3. Buddha 4. Dr.NOS 5. Mamas Liebling 6. Robsldx 7. ragnar (unter vorbehalt weils evtl mit freundin nach paris geht) 8. Tandu 9. Lukas2007 (ich hoffe ich hab bis dahin lust bekommen mein Motor endlich zu machen) 10. S.D.W (Unter Vorbehalt - weil ist noch lange hin :D ) |
Ich werd mal ne Route raussuchen und als Satellitenbild hier posten. |
ja, mach das mal tobi - wir haben die route ja vorhin super effizient geplant. jungs, am ende der tour gibt´s eine hammer geile location für ein fotoshooting :) @ rob: cam vom dady mitnehmen ;) |
1. pat... 2. GolfGTIRacer aka Heiko der Kuschelbär 3. Buddha 4. Dr.NOS 5. Mamas Liebling 6. Robsldx 7. ragnar (unter vorbehalt weils evtl mit freundin nach paris geht) 8. Tandu 9. Lukas2007 (ich hoffe ich hab bis dahin lust bekommen mein Motor endlich zu machen) 10. S.D.W (Unter Vorbehalt - weil ist noch lange hin ) 11. Coke_X (zu 90%) |
Wenn bis dahin mein 3er wieder fit ist komm ich auch. Aber erstmal abwarten! |
Zitat:
Also ich würde erst die Ausfahrt machen dann grillen, also neuer Treffpunkt?! Zitat:
ja die cam muss mit:meister: |
Hab die Liste mal richtig aktualisiert, damit man die Leute gleich erkennt^^ 1. pat... aka Der Forumsrentner ohne fahrbaren VW 2. GolfGTIRacer aka Heiko der Kuschelbär 3. Buddha 4. Dr.NOS 5. Mamas Liebling 6. Robsldx 7. ragnar (unter vorbehalt weils evtl mit freundin nach paris geht) 8. Tandu 9. Lukas2007 (ich hoffe ich hab bis dahin lust bekommen mein Motor endlich zu machen) 10. S.D.W (Unter Vorbehalt - weil ist noch lange hin ) 11. Coke_X (zu 90%) |
1. pat... aka Der Forumsrentner ohne fahrbaren VW 2. GolfGTIRacer aka Heiko der Kuschelbär 3. Buddha 4. Dr.NOS 5. Mamas Liebling 6. Robsldx aka Pappa Razzi 7. ragnar (unter vorbehalt weils evtl mit freundin nach paris geht) 8. Tandu 9. Lukas2007 (ich hoffe ich hab bis dahin lust bekommen mein Motor endlich zu machen) 10. S.D.W (Unter Vorbehalt - weil ist noch lange hin ) 11. Coke_X (zu 90%) 12. aam 90 ( je nach Prüfungsstress) |
Zitat:
treffpunkte: entweder an der grillstelle oder bei mir mit anschließender begehung der heiligen hallen sowie begutachtung des zweiers ;) |
Zitat:
pat..., hast du wieder alles mit Eigenlob vollgesprüht hier?! Nun zum ernsten Teil :D Ich bin deiner Meinung pat, erst grillen, ranzen hängen lassen, Verdauungsschnaps hinterher, stunde warten( wir wollen ja alle nüchtern fahren :D ) und danach FOTOOOS!!! Ich will aber ne geile Location sehen Pat! |
Ja aber dann sollten wir schauen, das wir um 12 mit Grillen beginnen. Einige müssen ja noch weitere Strecken fahren. Und ich will nicht erst um 8 daheim sein. Also Treffpunkt Grillplatz??? Und deinen 2er will ich erst sehen wenn alles fertig ist, Du suchst doch nur billige Arbeitskräfte^^ Lass uns die Tage mal telen, auch wegem pulvern... |
jo, 12:00 grill anwerfen hätt ich auch angedacht. also treffen um 11:30 (bis dann alle da sind und wir einen grillrost haben ( :D ) ist dann auch 12:00) an der Grillstelle Heiko editier mal den ersten Beitrag |
Ich werd mich um nen transportablen Grillrost kümmern. Ich vertrau keiner öffentlichen Grillstelle mehr. |
Zitat:
Zitat:
Wartet nur liebe HN`ler ich finde diesmal auch was zum nörgeln^^ Wo bleiben Andy und Milan??? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |