![]() |
Bestehn die GT seitenschweller aus mehreren teilen:confused: Wenn ja sind das diese hier Ebay Artikelnummer: 330454875767 |
der link geht nicht.... die schweller bestehen aus 5 teilen pro seite. + plus schrauben etc. |
Zitat:
Alles klar! dachte die bestehn nur aus einen stück. Thx! |
250€ neu bei vw? also laut **** kosten alle teile zusammen neu um die 400€*! *information stammt von cleanedgolf16v, arbeitet bei VW |
400€:grummel:: das ist heftig. So geht die suche nach gebrauchten weiter |
also ich hab meine hier im forum KOMPLETT für 40€ inkl. versand bekommen, war aber mehr ein glücksgriff! ansonsten schrottis abklappern! viele abwracker haben die dinger noch dran! |
die abdeckleisten würde ich aber eher neu kaufen weil an den schrottautos meistens die alte version dran ist. die hat einen metallkern und gammelt. die neuere macht das nicht mehr. |
stimmt, die neuen abdeckleisten sind aus abs kunststoff, lassen sich auch besser lackieren, da die alten eine art gummibeschichtung drauf haben! eine abdeckleiste bei VW kostet übrigens 40€! bei ebay bekommt man die teilweise auch nicht billiger NEU! |
Also wenn noch jemand die teilenr. für jedes teil hat. das wehr echt super!:D Ansonsten muss ich eben bei Egay ausschau halten:rolleyes: |
öh, ich hab den kompletten satz da liegen. müsstest aber bis morgen abend warten! oder schreib mal cleanedgolf16v an, der sitzt morgen früh bei der arbeit wieder vorm rechner und kann dir alles genau raussuchen! sowas macht der gerne!:D |
Zitat:
falsch!!!! 26 €, zwar immer noch teuer aber.... wer sagt sowas bescheuertes ? da will wohl jemand ordentlich gewinn einstreichen.... |
Weiß jemand für was die in der Bucht preislich weg gehen. Hab da jemanden, soll ihm ein Angebot machen. |
Zitat:
TN´s: 1H0-853-985- -B41 -> links hinten 1H0-853-986- -B41 -> rechts hinten |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr. |