![]() |
Das schon, aber ich würd gern sehn was ich kauf, wenn ich was kauf :b |
Zitat:
|
Joa, gern :) |
|
Alle ohne Schlüssel? Versand als Warensendung? Lass das mal über PN machen Iceman, ich wart noch auf dein Bild ;D |
Hab dich nicht vergesse, nur gestern hab ich das Gewitter zur Kühlung genutzt xD Anbei: http://www.golf3.de/clear.gif @Mod: Wieso bekommt man (zumindenst ich bekomm dabei immer "Fehler beim Hochladen") keine jpg's hochgeladen bei ner Größe von 75 kb und 675x900 px?? |
Ich hol das Thema nochmal hoch, da ich auch eine Frage dazu habe. Ich habe eine universal ZV nachgerüstet beim 3-Türer. Beide Türen sind bis jetzt nur angeschlossen. Ich habe aber noch Stellemotoren über und würde gerne den Kofferraum auch noch mit anklemmen. Dazu denke ich mal brauche ich das hier genannte Teil von der original ZV, denn sonst klappt das auf jeden Fall nicht. Hat das schonmla jemand mit ner universal ZV gemacht mit dem Original Teil und klappt das ? Kann ich das Schloss einfach wechseln und dann auch den Zylinder, sodass mein Schlüssel noch passt ? Micha |
Ich hab folgendes Modul verbaut von Waeco: Zentralverriegelung Waeco Zentralverriegelung ML-5VW4 Klappt bisher astrein, die Schließkulisse und die Aufnahme für den Stellmotor, sowie gebogene Stange sind dabei. Bolzen muss nicht getauscht werden. |
Ich hab zwar eine andere, allerdings sind die Stellmotoren die gleichen und die Stangen muss ich halt selber biegen, was aber nicht das Problem ist. Nur passt das original Heckklappenteil zu einer universal ZV ? @ Charles87 Sieht dein Heckklappenschloss denn genau so aus, wie die hier geposteten, denn dann müsste es ja passen. |
Mh, schwer zu erkennen auf den Fotos. Bei dem Teil von Waeco hat man die Kulisse runtergenommen und dann den Betätigungshebel, ebenfalls mit so einem weißen Clip, dazwischengesteckt. Sah schon ähnlich aus, aber mit Sicherheit kann ich dir das net sagen. |
So wie ich das auch den Waeco Bildern sehen kann, scheint das das selbe zu sein. Also kann ich son Teil wohl kaufen/vom Schrott holen und es mal testen. Das müsste normalerweise gehen, einfach die Stange zurecht biegen und dort in den weißen Clip einhängen. Vielleicht weiß ja noch einer was genaueres. Danke |
Zitat:
Auch wenn der Thread schon knapp 4 Monate alt ist, ... @Colour-Conceptler ...du hast nicht zufällig noch/mal-wieder eines der rechten Schlösser (mit Kugel) über? Habe heute meine ZV eingebaut und habe am ende feststellen müssen das mein Heckklappenschloss nicht kompatibel ist :( |
ich hab ZV und hab das problem das diese schwarze scheibe sich dreht heißt wenns auto auf ist und ich in kofferraum will kann es sein das er zu ist dann ewig auf zu usw sperren und i-wann klappts weil der arm nicht richtig auf der platte aufliegt wie mach ich das am besten das es wieder funktioniert? lg dani |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |