![]() |
Um das ganze nach langer Zeit mal friedlich zu beenden, da ich derzeit das gleiche überlege. Minikat oder Euro 2 Kat oder KLR. Über Mini-Kat hab ich derzeit noch nicht einen negativen Post gelesen, zum KLR schon öfters (Leistungsverlust, mehr Verbrauch, ruckelndes Fahren, waren teilweise die Aussagen von den Besitzern)....daher meine ich das wenn man auf Nummer sicher sicher gehen will greift man zum Mini-Kat. Daher muss jeder selbst sehen was er will/brauch. Ich werde definitiv nicht zum KLR greifen! ;) MfG |
Ich persönlich bau mir lieber nen KLR ein... Muss ja auch nur zum Eintragen funktionieren. Danach legt die hälfte der Leute das Teil sowieso lahm... Mein 1.8er ist mitm KLR auch schlecht gelaufen... Abgeklemmt und gut... zum Tüv wieder angeklemmt und gut war... |
Zitat:
Da ja eh bloß die Klemmhülse gegen den M-Kat getauscht wird. Hauptsache man freut sich auf die Steuerersparnis, die ja doch bemerkenswert sind :meister: |
Zitat:
|
Ich hatte in meinen 1. Golf 3 (ABS) einen KLR, der ging ohne Probleme. Das die ganze Zeit (leider nur ein 1/2 Jahr). In meinen jetzigen, wird nächste Woche ein Mini-Kat eingebaut. Da er in der Anschaffung, billiger war. |
Zitat:
|
So...hab jetzt seit längerer Zeit den Minikat drin...und kann bestätigen das es keinen (merkbaren) Leistungsverlust gibt :bier: |
Danke ist ne überlegung wert ;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |