![]() |
nein ist trommel http://de.wikipedia.org/wiki/VW_Golf_III bei 1994 mal schauen, da steht denn auch die GTI Edition |
Hat er 4 Loch oder 5 Loch Felgen? Hat er 4 Loch ist es ein GT, wenn er 5 Loch hat dann könnte es mal ein GTI gewesen sein. |
lochkreis 4 mal 100 |
Dann kann es kein GTI sein. Vll wurden einfach die Seitenleisten von nem GTI drangebastelt. |
es ist doch einfach nur eine sonnderausstattungsvariante, kein GTI, denn beim GTI steht auch GTI dran und nicht GTI Edition... |
Der GTI Edition ist eine Sonderausstattung vom normalen GTI. Und den gabs nur mit den 2.0l Motoren. Außerdem müsstest du dann auch auf deinen Sitzen GTI Edition stehen haben etc. |
na ja dann muss sich da mal jemand nen spaß erlaubt haben... keine ahnung denn er weißt keinerlei merkmale von GTI auf, weder rot umrandeter Grill noch schriftzug auf den sitzen |
Kannst ja mal ein Foto machen, dann können wir dir sagen, was du für ein Auto hast. |
Der 3er GTI Golf hatte nie einen rotumrandeten Grill. Der normale Golf 3 GTI/Golf 3 GTI Edition hat nichtmal irgendetwas rotes. Lediglich der 20 Jahre Jubi Golf 3 GTI hatte vorne und hinten an den Schürzen rote Linien und Schriftzüge und rote Gurte etc, aber Grill war auch nicht rot. Aber eines ist klar, der GTI, egal in welcher Form hat: Scheibenbremse hinten 2l Motor 5-Loch usw... |
also ist es kein GTI, das wissen wir nun schon, da ist nichts rotes, keinerlei teil am auto ist rot... würden euch irgendwie die tsn und die hsn weiterhelfen |
Was meinste mit TSN/HSN? Übrigens wollte ich noch anmerken, dass die GTI Editions im Innenraum rote nähte an Lenkrad/Schaltknauf/Handbremshebel haben und es rot(selten: gelb, blau, grün) karierte Recaro Sitze gab. Hab ich vergessen zu erwähnen, obwohl ich selbst so einen fahre. |
Na die schlüsselnummer von dem golf, damit ihr wisst was es für einer ist... und im innenraum ist nichts rot, also es ist kein GTI, aber dann sind wohl wirklich bloß die stoßkanten gewechselt worden |
0600 892 sind die schlüsselnummern |
Du kannst mit der FIN-Nummer dein Fahrzeug abfragen, da wird dir komplett aufgelistet was eingebaut wurde. *****://erwin.volkswagen.de/erwin/showHome.do Kostet aber für ne Stunde 4 Euro, oder so. MfG Btks |
Die Schlüsselnummer sagt nicht viel. Golf 3 90PS |
siehst bei mir im brief steht nämlich schon mal 1HX0 und nicht 1H1 |
Ist identisch, also das Gleiche ;) |
lass mich ja gerne belehren |
Der GTI hat SNz3: 893 und nicht 892 ;). Ich mich aber auch^^ |
aber mal im ernst, also was sollte ich nun wirklich alles von dem ersatzteilspender (1,8er) in meinen einbauen, was das motortechnische und die dazugehörige verzögerung angeht |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |