![]() |
Ja hehe find ich auch. Also ich würde tauschen aber wenn sie den Golf nicht verkaufen würden hol dir den zurück und melde beide auf ein Wechselkennzeichen an. Aber ich würde auch auf jeden Fall tauschen, soll nicht heißen das ich Golf nicht mag aber er hat weniger km und du kennst die Vorbesitzer. lg RedDevil |
Der Wert des BMW ist wahrscheinlich sehr viel höher, außerdem weißt Du ja von wo er kommt. Deshalb erst mal tauschen und Golf versilbern. Dann wirst Du bald merken, daß der BMW im Unterhalt recht teuer ist. Ich habe von 320igern mit 14 ltr. Verbrauch gehört und selbst erlebt. Besonders Automatikmodelle sind da keine Kostverächter. Dann versilberst auch noch den BMW, weil Du ja allen Grund dazu hast. Von dem Ganzen Silber kaufst Dir dann eben wieder einen Golf, nur diesmal was besseres,als vorher |
Dass der 100 PS BMW nicht aus den Pötten kommt ist logisch, guckt mal was der wiegt. Würde auch auf den BMW umsteigen, auch wenn ich persönlich eher Audi Fan bin. |
Zitat:
|
also ein 316 ist auch für ein 90ps golf nicht schwer |
klar, man kommt schon vorbei, aber der 90PS golf strengt sich an (fahr ja selber grad so einen), aber mein damaliger 74kw'ler, der ist wirklich einfach an dem vorbeigefahren :) |
Ich würde nicht tauschen. Find BMW einfach nur zum :eek: :stupid: Aber das muss wohl jeder selbst wissen. Eins steht fest. In sachen unterhalt ( benzin,verbrauch,versicherung,ersatzteile..... ) Ist der BMW wohl etwas teurer. Also ne nie im leben nen BMW. Ist für mich das selbe wie Mercedes. Ein bauernauto. Alle gleich, baust nen sport auspuff an klingen se alle gleich schei... und werden nur von angebern gefahren die nen zu kleinen in der hose haben. Ps. mein 3er mit automatic und 2L motor braucht auch um die 12-13L. Golf 3 für immer sag ich da nur. |
Also gegen einen BMW würde ich auch NICHT tauschen.... Sonen BMW 1996 kriegt man doch sowieso geschenkt....einfach mal bei autoscout gucken....so nen BMW-Motor ist doch sowieso aufs "heizen" abgestimmt und macht garantiert nicht soviel km mit wie nen Golf-motor! Mit dem BMW wirst du nur ärger haben....sagt ja der name: "B"ring "M"ich "W"erkstatt !!! Zudem sind die Unterhaltskosten auch höher als bei nem Golf....also jedem seine entscheidung aber ich würde den Golf nehmen...vllt dann nen bissel sparen und auf Audi umsteigen....die haben auch damals qualität gehabt ;-) MFG |
also ganz so schwarz würd ich die sach enu auch nicht malen, ich denke nen grau-ton triffts am ehesten, ich kann da aus eigener erfahrung sprechen der unterhalt ist teurer, das ist keine frage, aber das die motoren nun nur aufs heizen aus sind stimmt so definitiv nicht, der 20er oder besser gesagt gerade der ist eher ne müde km-fressende kiste, zum heizen sind da die 18er und die 25/28er , mein vater hatte vor etlichen jahren nen 520 und der hatte als er ihn verkauft hat ne glatte halbe million runter mehr als mancher golfmotor schafft, es kommt wie immer auf den fahrer an... .und die wartung... |
Also ich finde BMW cool, aber eher die neueren Modelle, einen alten würde ich so nicht nehmen, ich will mich da nicht dem Niveau der Ausländer hier anpassen... @christian: zu kleinen in der Hose? *lol*.....selber nicht so gut ausgestattet? ^^ Ich würde dann auch eher auf einen Audi umsteigen, die gefallen mir momentan sehr gut oder einen alten Porsche. Gruß |
Zitat:
:D lg RedDevil P.S.: Lieber Admin, wenns zu weit geht bitte den Beitrag entfernen! :winke: |
@Red Devil ne passt schon ist klasse so :) aber zum thema BMW Motoren, die Motoren (vor allem die V6) sind für die ewigkeit gebaut, da gibts absolut nix drann zu rütteln, hab in ner freien werkstatt gearbeitet und da sind an haufen 5er mit weit über 400'000 km angekommen, einfach nur mal nachsehen, die motoren sind seid dem ersten tag ohne ausfälle durchgelaufen, das schafft der durchschnittliche golf motor NICHT! die sind viel pflegebedürftiger! |
@ Achim LP 1. heißt es christin und nicht Christian. 2. wer des lesens nicht ganz mächtig ist bei dem warmen wetter der sollte sich über so männer gespräche ( wie der länge ) nicht lustig machen. Ps. Hat sich noch keine beschwert. :D Nein aber im ernst mal. Manche leute kaufen sich autos nur um damit anzugeben. Soll nicht bedeuten das es nur BMW fahrer sind. Solche gibt es auch in unseren VW reihen. Aber es ist nun einmal so. BMW zähle ich dazu. So wie nun einmal auch ein benz ein bauern oder rentner auto ist. Mir egal. Ich würd immer wieder nen 3er golf nehmen wenn ich die wahl hätte. Der ist gunstig, wenn was kaputt ist bekommt man die teile meist günstig, das tuning ist nicht zu teuer und auch so sind teile an fast jeder ecke zu bekommen. Ach und leute die ihrem auto etwas pflege gönnen haben auch länger was davon. Mein alter 3er hatte fast 280000 aufm tacho. Das teil lief noch wie am ersten tag. |
@christin du bist eigentlich passat anhänger, schon vergessen? ;) |
Oh ja. Der schöne passat. Aber das war einmal. ::heul:-: Das warn schönes angeber auto. ::hammer:: Nein scherz bei seite. Das auto hab ich schon fast 1 jahr nicht mehr. War mir einfach zu schade ums zu verbasteln. |
Naja dauert ja noch was, also wenn bekommt der aufjedenfall keine eckligen chrom pefelgen und keine Keil form wenn!!! (So wäre es ne Muck schleuder) |
absolutes Russen ud Türken Auto |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |