![]() |
ich zitire mal mein frauchen: das die autos von proof und poschi passen vom aussehen her voll zum fahrer. also denk ich mal ihr befindet euch vom styling der autos her aufm richtigen weg!:) |
sieht echt nicht schlecht, gefählt mir ganz gut ... nur auf der straße hätte ich auch kein bock :) |
Zitat:
Brauche halt 16" :) |
:P ich habe noch 9x16er :P aah sehen die aufm golf geil aus :D:D nurn bissel verstaubt da diese seid monaten unbenutzt im keller liegen:D |
du kannst mich mal ^^ |
:Dne lass mal:D |
Sach mal meinst du den grauen Golf der neben mein Cab gestanden hat? Der gehört den alten Benni20 |
Was meinste genau max ? |
|
lass weg das ding |
weg das ding |
lass bloß ab :D |
wegdemit ! sag mal wie hast du das mit den stickern hinbekommen? Finde die Idee richtig cool, halten die auch ne Wäsche stand? mfg desx |
Bloß weg lassen, ohne siehts viel viel besser aus. |
Zitat:
Das ding ist, da ich Seitenschweller aus GFK dran habe siehts ohne den Diffuser bissl komisch aus :) Oder findet ihr nicht ? |
ne so siehts eindeutig besser aus! |
Und wie siehst mit den Seitenschwellern aus :) auch ab ? |
also ich würde die an deiner stelle auch ab machen und vielleicht die originalen GT Schweller dran machen. mfg |
Weis nicht ob die passen . Cabrio ist ja bisschen anders |
cabrio hat serienmäßig schweller dran die sind dadrunter! sind genaudiegleichen wie auf jedem seriencabrio oder auch auf meinem |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr. |