![]() |
hmm dann schaue ich mal unter dem auspuff alle schellen nach. wäre gut möglich aber was ist dann das dumpfe poltern vorne links ich merke es sogar im fußraum. |
kamikaze_ger können uns ja mal treffen. |
Zitat:
poltern : angeschlagene querlenker buchse und/oder koppelstangen evtl. radlager |
wie schonmal geschrieben. Querlenekr Tragglenke und Motorlager neu. Domlager waren noch okay werde ich mal trotzdem wechseln. radlager habe ich auch schon vermtuet aber merke da kein spiel. |
Mensch Rabbit klau doch Delicioso nicht seinen Thread. xD |
"ihren" thread. mit meinem post meinte ich auch ihren golf nicht deinen rabbit |
ahhh okay xD naja .arwn00R@ und naja wieso thread klauen?? xd brauche doch deswegen kein neuen aufmachen xd |
Wenns klappern vom Auspuff nicht die Schelle über der Hinterachse ist liegt eventuell der Endschalldämpfer an den Hitzeblechen neben der Reserveradmulde an. Ausserdem hatte ich es schon das in einem der Schalldämpfer etwas lose drin rumflog. Da sind ja Rohre usw. drin. Wenn die vergammelt sind fallen da auch mal kleine teile ab und scheppern im Schalldämpfer rum. Das bei preisgünstigen Schalldämpfern gar nicht so selten. Falls Du einen Mittelschalldämpfer hast kann der mit der hinteren Kante auch am Querträger der Hinterachse anschlagen. Das hatte ich auch schon. Immer wenn wer drin saß oder ich Gas gab. Nur beim Rückwärtsgang wars nicht, da sich beim rückwärts fahren der Motor in die andere Richtung verdreht. Sag doch endlich was Du für einen Motor hast und wie der Auspuff aussieht. Hast Vorschalldämpfer oder Mittelschalldämpfer? Da gibts einige unterschiede. |
Iss bei mir auch seit ich denn anderen Auspuffgummi drann habe. Zwar ist das Klappern am MSD weg wenn ich an der Ampel stehe. Daführ scheppert aber ein Blech am endtopf bei einer Gewissen drehzahl. Doch wenn ich im stand runter schaue sehe ich niergens etwas wo ein blech oder so anliegt. |
Naja habe keine MSD und als ESD habe ich ne Edelstahl Brülltüte dran. und ans hitzeschutz blech kommt der auspuff nicht |
moin moin habe das problem vll gefunden mein HOSENROHR ist komplett durch aber es hängt noch drin das wird es sein habe schon ein neues besellt muss ich dann nur noch einschweißen. ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |