![]() |
Hilfe ^^ .... |
Zitat:
Wenn die Hochtöner im Bereich der normalen Boxen im A-Brett sitzen und die Tieftöner in den Türen, dann halt je ein Kabel von der Frequenzweiche zum Hochtöner und ein Kabel von der Frequenzweiche zu den Tieftönern in der Tür ! Die Frequenzweichen werden dann mit dem Verstärker und der Verstärker mit dem Radio verbunden, verständlich ? |
Nee nish so ganz ^^ Also erstmal ich hab eine 2 Kanal Endstufe. Ist ja vielleicht wichtig. Laut der Eton Beschreibung Hochtöner -> Kabelweiche -> Tieftöner -> Endstufe Ist das also falsch? |
bei der weiche hast du mehrere anschlüsse! weiß jetzt die bezeichnungen dafür nicht! jedenfalls +und- solltest ja heraus finden! wo du den tieftöner auf die weiche gibst sollte auch kein prob sein! bei meiner kann ich dann die hochtöner auf der weiche auf die hz schließen! da musst dann halt überlegen welchen bereich du willst! aber es gilt ht und tieftöner auf die weiche und diese auf die endstufe 2 kanal reicht für das frontsystem aus! wennst einen sub a no willst dann evtl net mehr wie ich lese hast du aber 0 ahnung von dem ganzen! von daher würde ich dir empfehlen fahr zu einem elektrogeschäft die radios usw... einbauen zahl die paar euro und es funktioniert dann ganz sicher |
Bei de Eton System sind ja nur Kabelweichen dabei... keine richtigen Frequenzweichen... 0 Ahnung triffts fast ^^ Aber Kabel legen und so weiter kann ich ja selbst, dafür muss ich kein Geld bezahlen :-P und mit ein bisschen Hilfe, ist das Anschließen bestimmt auch kein Problem. :-) |
Zitat:
ob es so korrekt ist bin ich mir nicht sicher! ansonsten ab in ein audiofachhandel mit der weiche und frag dort nach wo da was anschließen musst! a kleines trinkgeld und passt |
Hab eine Grafik im Internet gefunden :-) Jetzt hab ich es auch verstanden ^^ Und danke für deine Hilfe :-) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1286391848.png |
Mhh ich hab heute alles mal angeschlossen. Ich bin echt enttäuscht von dem Eton Frontsystem. Überall ließt man das es richtig geilen Sound hat und nen tollen Bass xD und was ist :D schrecklich, finde ich ^^ Da warn meine Toxic Boxen ausem Media Markt viel viel besser und ich hab mich an die Anleitungen gehalten Türen gedämmt, Kabel auf jeder Seite verlegt etc... Ne Ne... echt enttäuscht... empfehle ich nicht weiter ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr. |