![]() |
Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen, was ist denn der Unterschied zwischen einem FK Highsport und einem KF Königsport? Danke schon mal im Voraus! |
KF oder Fk königsport? |
Fk, sorry hab die Buchstaben verdreht! |
Zitat:
mfg marko |
bescheiden is nett ausgedrückt :P selbst beim königsport würd ich trotzdem zu anderen ehrstellern greifen... |
Zitat:
mfg marko |
Hmm, was denn dann? Wieder ein KW? |
koni, h&r, weitec |
Zitat:
Die selbe Frage wurde schon mehrfach hier gestellt. Wer suchen, lesen und verstehen kann ist klar im Vorteil! :fluestern: Das Hiltrac ist für sein Geld akzeptabel. Erfahrungen dazu haben andere User schon mehr als genug macht wobei neben dem günstigen Preis auch Abstriche bei Fahrverhalten oder der Verstellbereiche gemacht werden müssen. Alles andere wirst schon alleine herausfinden. SUCH einfach mal! ;) |
Zitat:
Ich wollte auch nicht alle Meinungen über die Suche sehen, sondern eben explizit die Meinung des Posters. Ist das denn so schwer zu verstehen? Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Weitec = KW und im KW sind Konidämpfer... Also von daher machts keinen großen Unterschied, nur vom Preis her. H&R ist auch gut ! Auf jedenfall nicht FK... mfg marko |
von der preislichen seite würd ich zum weitec greifen |
Naja beim Weitec darf man Tüv mäßig auch nur 70mm runter. Und für 150 Euro mehr gibts ein H&R das sicherlich besser ist aber halt auch nur 70mm zu verstellen ist. Und von Weitec habe ich auch schon einiges negatives gehört/gelesen. |
also fk königsport ist nicht so schlecht ganz ehrlich. das beste fahrwerk was ich jedoch bisher gefahren hab ist und bleibt das h&r getest hab ich bisher die günstige version ( TA technix) und auch teurere ( KW var.1 und KW var.2 ) mitgefahren bin ich auch schon so einiges aber bisher ist das H&R einfach nicht zu toppen. |
also ich bin in meinem vr6 en KW gewinde variante 2 gefahren war schon einigermaßen gut aber dann hab ich mir des fk königssport rein gemacht, leute ich bin noch keine besseres fahrwerk gefahren... |
kw variante 1 kostet neu 900euro, das ist echt top komfort und strassenlage ist hammer |
hmm, scheint jeder Verschiedene erfahrungen gemacht zu haben, am besten ich fahre mal mit einigen die schon Fahrwerke drin haben mit und entscheide mich dann für eins, aber besten Dank an Euch |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |