![]() |
Kleiner Rempler an der Stoßstange von meinem Passat mit allem drum und dran inkl. Austausch der Stoßstange 900€ direkt bei VW. Wenn die Stoßstange beim Mondeo nicht neu muss kannst etwa 400-500€ rechnen. |
Zitat:
Ich zahle mit Sicherheit nicht soviel, ich lasse zahlen. |
Ich denke, wenn er den Mondeo in 'ne Ford-Werkstatt bringt dann kommt da eine neue Stoßstange dran. Inkl. Montage und Demontage, Lackieren, Kleinteile, Halter usw. wirst du schon mit 1.500 Euro rechnen müssen. Letztes Jahr bin ich leider meinem Nachbarn in seinen B5 gefahren, welcher dann einen neuen Kotflügel brauchte. Kostete ~1.000 Euro, wobei die Arbeit und das Lackieren das Teuerste waren. Leihwagen nahm er damals keinen. |
ja bin ma gespannt was bei rauskommt.... |
bei mir waren es damals 3500€ für Schürze, Motorhaube, scheinwerfer, r. Kotflügel und Schlossträger Lehrling::hammer:::schimpf: hatte das Auto erst 2 wochen |
Nen Bild vom Schaden wäre Interessant |
Zitat:
|
es wäre mal interessant, wenn der Thtead Steller sich mal meldet |
Danke für eure Beiträge, Jungs! Bild gibts keins - ich werd mich melden wenn ich Post von meiner Versicherung bekomme. :) |
alles kalr, halt uns auf den laufenden |
ich wollte damit sagen das er ein gleichwertig fahrzeug bekommt und keinen ferrari oder so als leihwagen somit belaufen sich die kosten für die karre nicht so hoch ;) |
so gibt es schon was neues? |
HAt sich noch was ergeben?????? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |