![]() |
Sieht gut aus :) |
was hast du für die lackierarbeiten bezahlt? willl auch ne cleane heckklappe, daher interessieren mich die preise :) |
servus habe auch nen aee und die gleiche farbe und auch ein ta technix gewindefahrwerk =). sehr schöner golf mach weiter so! der dachkantenspoiler ist nicht so meins aber sonst top! |
Hehe danke ;) der dachkantenspoiler ist schon längst ab :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Here we go !! Gute Bilder Kommen erst dann, wenn das doch schwarz foliert ist und die felgen drauf sind = |
Ist das eine gecleante US Stoßstange?? |
nein, das ist eine gecleante EU soßstange mit angepasster US lippe |
Hat sonst niemand Anmerkungen ? :p |
Also ich finde die Front sieht hammer aus und die gecleante Heckklappe ebenso. Nur die Rückleuchten passen nicht find ich. |
Mir gefällts, kanns kaum erwarten bis meine cleane Frontstoßstange gelackt ist.:D |
Wollte eh auf originale umbauen. Schwarze oder rote. Oder us rl. |
Ich bin für schwarze. |
finde der sieht schon nicht schlecht aus, und schöne farbe hat er auch :) werde meinen auch zum lackierer bringen im april oder so, zum kratzer weg machen und so :) |
Soo, heute abend wird das dach schwarz foliert und ich habe auch kurze kleine kennzeichen ohne diesen EU kreis über dem "D". dann am samstag kommen die Dachträger drauf :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) so wollte nochmal 2 bilder in den Raum werfen: 1. Auf der Arbeit xD 2. Kurz vor dem Bekleben (Dach und spiegel werden Schwarz Matt) |
Soo ich hole das auto heute Nachmittag ab. Dann werde ich heute oder morgen "DANK BAUI" die Polo6n Griffe ohne schloss anbauen und mal Probeweise ein Votex Dachträger anbringen. Bilder folgen ! Über allgemeine Meinungen oder Änderungen würde ich mich freuen |
Die 6n Griffe sind angebaut =) Und habe mal das auto frisch gewaxt mit Meguiars :) SUPER ZEUG ! Bilder folgen, da es zur Zeit regnet :( |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) So hier ernuet bilder von meinem auto im "fast" fertigen Zustand! über Kritik oder Lob würde ich mich sehr freuen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hier nochmal ein bild, wo man das schwarz matte dach besser sehen kann |
bin neidisch auf deine heckklappe :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr. |