![]() |
Zitat:
die bilder vom Heck kommen auch noch ... |
sehr schöner golf die felgen sehen verdammt geil aus und passer perfekt zum auto nur die rückleuchten ist so ne geschmackssache, mir gefällt das persöhnlich nicht so |
Zitat:
|
Schöne Basis ;) mir gefällt er so wie er schon da steht, Mehr Pic´s plz MfG |
Zitat:
|
Schöner Joker! Wohnst ja garnet so weit weg von mir hier ... LG Basti |
Zitat:
|
Komme eigentlich aus Hagen, wohne jetzt aber eine Ortschaft weiter und deswegen das EN Kennzeichen... LG Basti |
Schöner Golf und cool gemachtes Bild! Ist mir beim Kalender-Voting aufgefallen ;) |
sieht echt nice aus. kommen noch schwarze nebler und blinker vorn rein ? dann würds von vorn richtig geil aussehen ;) |
moin leo... jaja schickes gölfchen haste da gut das ich es fast jeden tag begaffen kann... was willste denn so noch an deiner karre machen also konkret? |
moin junge ... deinen hab ich heute auch gesehen, steht immer noch da wo er auch immer steht :) was ich noch machen will ist auf jeden fall die außen spiegel von polo 6n2 und ich überlege noch über vento front, für ihnen will ich eigentlich noch leder haben, und polizei oder taxi mittelkonsole, damit ich das radio nach unten setzen kann und ober da wo das radio war da kommt becherhalter von lupo rein. mehr fählt mir im moment nicht ein :) |
jaja ventofront... hätte das auto besser drehen sollen dann hättest du gesehen das ich die scheinis dafür schon dran habe der grill ist bestellt fehlt noch die haube... aber sonst klingt das doch geil |
Wenn nich alle mit dem Farbton ne Ventofront suchen würden hätt ich bestimmt au schon eine :D *offtopicoff ^^ Mach mal paar neue Bildas von deinem Grünen ;) |
meinste jetz grün oder indiarot? |
Mit der Ventofront meint ich indiarot :D Fahr ich ja selber, deswegen ________ Und das mit den Grünen mein ich ja Leon, er hat da nur 2 Bilder hier im Showroom und würde gern mehr sehn! ^^ |
ja neue bilder mach noch die tage vieleicht, ja also ne vento haube und grill in LC6P währe schon zum anbeissen :) |
oh ja.... echt lass mal wieder bilder sprechen.. |
dunkle scheiben würden auch noch passen meiner meinung nach..aber is auch so schon ne augenweide:) |
das heißt doch showroom also bilderrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |