| GOLFTFATF | 20.06.2010 14:29 | Zitat:
Zitat von cartman1
(Beitrag 913295)
Wir können es dir allerdings auch sagen, wenn du einfach mal ein Foto von deinem Motorraum einstellst.
MFG | Ich kann Mir schon denken wo der Threadsteller das ABE gelesen hat, denn es gibt da auch nur eine Stelle wo das steht im Motorraum ;) weil selbst Mir ist nämlich auch da genau dasselbe mal somit unterlaufen wie dem Threadsteller jetzt, als ich damals nach dem Motorkennbuchstaben suchte von meinem Golf als ich den Wagen da noch nicht lange hatte ! Und ja es ist Mir passiert so komisch es auch klingen mag, was man bei meinem Kenntnisstand über den Golf & ABU - Motor jetzt nicht so vermuten würde ;)
Jeder hat aber mal klein angefangen und Anfangs unterlaufen einem halt auch mal Fehler und tjoaaa bei Mir wars nicht Anders als bei Ihm :o und zwar suchte ich damals nämlich auf dem Typenschild auf dem Schlossträger auch oberhalb des Beifahrer-Scheinwerfers nach dem MKB meines Golf dessen Motor auf dem ersten Bild gezeigt wurde :o und da stand ABE .... doch ABE steht leider da auch nicht für ein Motorkennbuchstaben, sondern für Allgemeine Betriebserlaubnis und die Zahl dahinter war die Zulassungsnummer !
Gruss Thomas |