![]() |
ich sterbe hier bald an Überzuckerung ;-) Jedenfalls nehme ich niemals wieder Febreze oder ähnliches. Hatte mal nen Firmenwagen, Touran, der nach nem Umzug derbe nach Schweiß roch, der fahrer muß wohl mächtig geschwitzt haben. Nach Febreze Einsatz und Saugorgie war der Gestank zwar anders, aber es verflog nicht. Eher roch man nach ner längeren Fahrt nach diesem Zeugs. Bäh. Also hilft eh nur richtig waschen, sag ich mal. |
Polster besitze ich nicht ^^ Das ist so ein graues Styropor artikes zeug woraus mein Sitz besteht. Darüber ist der Stoff der ca 3-4 mm dick ist und von einer seite leicht gepolstert ist. Wie bekomme ich den Stoff den von der Rückenlehne? Der Sitz ist oben breiter als unten also mit drücber ziehen ist da ja wohl nix ? (Recaro Idealsitz SR) |
Zitat:
|
Nöö haste kein bissl Seitenhalt gehabt, so dünn wie ich bin fliege ich in dem Sitz :P |
Ach das sind garkeine Golf 3 Recaros. :D Das solltest du hier vieleicht vorher sagen. Styropor hört sich irgendwie sehr hart an. Versuch den Sitz soch einfach im zusammengebauten Zustand zu reinigen. Wenn dir der Hochdruckreingier zu extrem ist nimm einen Sprühsauger (Teppichreiniger). Der ist leicht anzuwenden und durchnässt nicht alles so übermäßig wie ein Hochdruckreiniger. Egal wie du die Sitze reinigst solltest du sie danach mit einer Textilimpregnierung einsprühen. Einmal gereinigt sind sie etwas empfänglicher für Neuverschmutzung. |
Häää? Bilder vom Sitz? o0 Ich steh im Wald! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:34 Uhr. |