![]() |
Hab gestern sehr lang mit ihn telt. Und zwar hat er ihn bei ebay drin und steht jetzt bei 1800 euro schon er meint das er da drinn noch steigen wird :( jetzt meinte er ich soll ihn ein angebot machen |
Lass dich nciht unter Druck setzen, so dass du dann überstürzt kaufst. Wer weiß, ob er den Preis nicht selber hochtreibt. |
1800€ ist doch ein sehr guter Preis, wenn er ihn sagen wir mal für 1900 bei eBay verkauft hat er ja noch den Stress mit Abwicklung und eBaygebühren ... |
Ja die gebühren sind jetzt auch nicht so teuer 100 euro geht ja auch noch. Aber glaub nicht das der selber hochbietet der hätte ihm mir ja gestern für 1800 gegeben aber der ist gestern abend noch gestiegen. |
Hast einen Link,hab da nix gefunden.Lass dich nicht Verarschen,so schnell geht der nicht auf 1800 €. |
Leute der Golf ist weg :( 2100 hat er ihn verkauft naja meine suche geht jetzt weiter |
Oh mann das ist ja schade für dich.......wärst du denn bereit das oder etwas mehr zu zahlen? evtl gibt er ihn dir dann für den Preis aber ob er das wert ist...... Autokaufen ist zur zeit echt kacke. Ich habe das gefühl die richtig guten sind alle abgewrackt.... |
So Leute hab wieder einen gefunden nun die Frage an euch was hat der Wert Aufbau: 4/5-Türer Erstzulassung: 10/1996 Kilometerstand: 198.000 km Kraftstoff: Benzin Leistung: 85 kW (116 PS) Getriebeart: Schaltgetriebe Außenfarbe: Schwarz Metallic Verbrauch: 8 l / 100 km Türen: 4 Fahrzeugausstattung * ABS * Airbag * Alarmanlage * Alufelgen * Beifahrer Airbag * Bordcomputer * Elektr. Fensterheber * Klima * Lederausstattung * Nebelscheinwerfer * Radio * Radio/CD * Schiebedach * Servolenkung * Sitzheizung * Wegfahrsperre * Zentralverriegelung Fahrzeugbeschreibung des Anbieters VW Golf 2.0 GTI 20 Jahre Klimaanlage, Lederausstattung, Airbag, Original VW Sound System, 4x El.Fensterheber, Leichtmetallfelgen, 8x Bereift Sommer und Winterreifen, Servolenkung, Zentralverriegelung, Schiebedach, Schadstoffklasse D3, Tiefe, ABS, El.Wegfahrsperre, Alarmanlage, Fahrwerk Importeurs Weitec Liegt, Borbet 215/40 R16,Schiebe hinten abgedunkelt, Zahnriemen-Öl Ölfilter und Bremsen hinten mit Scheiben neu, motor getriebe kupplung alles ok, -leiter rostansatz- Türe hat Rost sonst alles top |
Gebe golf3variant1488 Recht, ich schau auch öfters nach Golfs und entweder haben die 300 tausend KM drauf mit Baujahr 91 oder sie sind so teuer das dafür schon nen Golf 4 griegst. Finde durch die Abfrackprämie sind die golf 3 extrem teuer. Schätze so 2 500 muss man schon mindestens zahlen fürn golf über 100 PS. Im Internet sind sie immer so schön abgebildet und wenst hin fährst zu den Autos fallen die von angucken schon auseinander und zierleisten hängen ab und und und. |
also der neue den du beschreibst denke so bis 2t kannste das geld auf den tisch legen wenn er wirklich noch gut ist ansonsten wird sich das nciht lohnen wenn bei dem noch nie was an schaltgestänge getriebe oder so gemacht wurde wirds bal los gehen rechene auch mit neuen riemen und spannrollen. also mit gluck steckst du dann noch 500€ rein mit pech sind 1200€ bei der laufleistung musst du gut hingucken! |
Der will nur 1399 euro nur das problem der geht nie an sein handy oder nur mailbox Sagt mal werden schwarze jubis besser gehandelt als silberne ? |
klingt doc gut wenn er dir gefällt stell nciht erst noch bilder rein kaufein einfach! |
Der geht nie ans handy glaub das er nur ein fake ist. Habe heute ein silbern gefunden und der ist auch voll billig. Kann das sein das schwarze besser gehandelt werden |
Ich finde schond das die schwarzen besser aussehen aber das ist Geschmackssache. Bei einem Jubi würde ich keinen silbernen kaufen. Lieber warten bis was besseres kommt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |