![]() |
Ich klinke mich einfach mal mit ein ... ;) zwar ein bisschen spät aber besser als nie :D Ich habe mir auch genau dieses Set besorgt was dort auf denn Bild zu sehn ist ... funktioniert einwandfrei nur Komfortanst. ist leider damit nicht gegeben ... z.B Elektrisches Schiebedach ... beim Abschließen geht es ein kleines bisschen zu dann hört es aber auch schon auf ... das signal ist einfach zu kurz ... ps ... es ist Plug´n Play |
Hallo, würde gerne diese Geschichte mir eventl. zulegen: Funkfernbedienung VW Golf 3 GTI POLO Plug´n´Play IP60 bei eBay.de: Autoelektrik (endet 08.01.11 13:33:28 MEZ) Sieht relativ okay aus. Nur meine Frage: Wabbelt der Klappschlüssel schnell aus? |
Ich habe den gleichen und bin zu frieden. Habe mir den Rohling vom Schlüsseldient fräsen lassen |
Ich kann die Inca Pro IP60 auch vorbehaltlos empfehlen. Bei Minus-Graden hat sie in den letzten Wochen allerdings manchmal nicht reagiert bzw. die Blinkeransteuerung funktionierte, aber die ZV schloss nicht auf. Ich denke aber mal, dass das bei den Temperaturen normal ist... :confused: Jetzt bei ca. 0 Grad Außentemperatur funktioniert wieder alles. |
Zitat:
|
Zitat:
ich habe jetzt die inca pro VT 500TW (IP 671). alles is ok aber die komfort schließunf funzt nicht :( was kann man da machen? hat es was mit dem jumper in der head unit zu tun? |
Zitat:
gruß |
Versteh mich nicht falsch, aber wer günstig kauft, kauft meistens zweimal! Hiermit hättest du die Probleme mit der Komfortschliessung nicht: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1295815562.jpg |
Wenn ich sowas lese dann könnt ich echt kotzen. Erstens ist inca pro nun auch nicht gerade billig und zweitens habe ich auch lang genug ebay, hood & co nach der votex ffb durchforstet und nichts brauchbares/bezahlbares gefunden. ich hätte auch eine votex ffb für 60€ kaufen können, aber warum 60€ ausgeben wenn ich eine nagelneue inca pro für 17,50€ inkl bekommen kann und die komfortschließung laut vorherigen posts in diesem thread auch einwandfrei funzt!? |
Zitat:
|
Zitat:
Ist zwar ein blöder Spruch mit dem 2mal kaufen, aber allzu oft stimmts ja, oder? |
Zitat:
|
Das sieht eben jeder anders. Für mich ist es nur eine stinknormale ZV-Fernbedienung. Die muss aufschließen, abschließen und blinken können - möglichst in einem passablen Radius. Dafür würde ich keine 60 Eur ausgeben. Spielereien wie Komfortschließung sind ja gut und schön, aber die brauche ich nicht. Und wer es doch braucht, bekommt es mit ein bisschen Fummelei sicherlich auch mit der Inca Pro hin. |
hallo ihr, ich klinke mich hier einfach mal ein. mein problem ist ich hatte mir vor jahren eine zv komp. vom schrott geholt diese war aber aus einem 5 türer ( meiner hat nur 3 ) funkt. ganz einwandfrei, außer das ich den schlüssel beim aufschließen zwei mal kurz drehen muß. habe mir jetzt eine fernbedienung geholt, geht so weit ja auch nur auf machen kann ich nicht mit der fernbedienung weil die ja nur ein signal beim öffnen gibt ich brächte aber zwei. habe bis jetzt nur rausbekommen das diese schaltung der zv bei vw frauenschaltung heißt, und um das abzuschalten müßte man ein kabel an der pumpe umstecken oder abschneiden. genaueres habe ich noch nicht rausbekommen, könnt ihr mir helfen. hier noch was zur zv pumpen ansteuerung 12 poliger stecker davon ist pin 8 nicht belegt und pin 11 ist ausgeklempt. |
Kurz OT: eine "Frauenschaltung" finde ich schon vom Namen her witzig :D Habe aber noch nie von einem Golf gehört, der das hat. |
ja ich bis dato auch nicht, wie gesagt die zv kommt aus einem 5 türer. diese schaltung war zur sicherheit der frauen gedacht oder so. einmal auf schließen gehen nur die vorderen türen und zweimal die hinteren türen auf. da aber bei mir ja schon das kabel vom pin 11 geschnitten ist, weiß ich nicht welche funktion da getrennt wurde habs noch nie ausprobiert. so habe jetzt mal das kabel vom pin 11 wieder zusammengemacht, hat sich aber nichts verändert. dann an unserem zweiten g3 nachgesehen da ist pin 11 angeschlossen und siehe da an pin 8 sieht irgendwie nicht org. aus aber der ist an masse angeschlossen. das habe ich jetzt bei mir auch gemacht und die zv öffnet nach einmal schließen. (damit gehts jetzt auch mit meiner fernbedienung auf und zu. |
Die Inca-Pro ist schon eine vernünftige Fernbedienung. Habe noch nicht einmal Ärger damit gehabt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |