![]() |
ok xD danke wollt nurmal wissen was du vorhast, freu mich schon auf die Bilder |
Heute mal ein kleines Update :) Da meine Seitenblinker undicht und 2 verschiedene waren hab ich sie gegen LED Seitenblinker die *joker noch bei sich liegen hatte getauscht :) Bei der gelegenheit wurde gleich mein ESD gerichtet und ich hab endlich wieder eine Hutablage OHNE Boxen :) Als nächstes bekommt der gute einen neuen Zahnriehmen , Keilriehmen Öl und Ölfilter wechsel. Dazu kommt noch ein neuer Wasserflansch! Dann geht es dem Rost an den Kragen :) Bilder kommen dann natürlich ! An dieser Stelle möchte ich DANKE an *Joker sagen der mir bei jeder Sache mit Rat und Tat zur Hilfe steht! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1278406057.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1278406124.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1278406148.JPG |
Sieht doch mal schick aus. Hast ja sogar V- Profil ;) |
;) Es wird langsam xD Wenn erstmal dieses lästige Rost Problem gelöst ist geht es richtig los ;) |
die farbe find ich mal geil :D |
Ja ich find die auch sehr geil :) Deswegen wird er falls er komplett gelackt werden sollte in der selben Farbe gelackt :) Und wenn der Lack mal richtig schön aufpoliert etc ist dann mach ich auch mal ein paar Bilder :) |
Farbe muss ich zustimmen ist echt hammer ;) Der ESD gefällt mir auch sehr :) blinker passen, hatteste vorne vllt vor andere Scheinis reinzumachen? Klarglas vom 4 schaut bestimmt gut aus zu den Blinkern |
Ja mal schauen was da kommt ;) Hatte ja eig die Golf 5Look Scheinis im Auge ;) Aber wahrscheinlich kommen da schöne schwarze Original Seitenblinker wieder rein ;) |
Schicker Golf, nur Felgen wollen mir nicht so gefallen. |
Die Felgen sind auch so schön wie geht doch mal raus an euere Mülltonnen und vergleicht :D Ja im ernst ich find die gehen auch garnicht^^ Kommen aber soooooooooo schnell wie es geht wech !!! |
Besser Alufelgen als Stahlfelgen xD machste dann alle scheinis auf schwarzlook? sieht bestimmt auch super aus bei der dunklen Farbe :) |
Schöner 3er GTi. Viel Spass damit. |
Jemand von garnicht so weit her:D Hast da einen wirklich schönen GTI, und ein verdammt schöner Lack. :respekt: Mach was gutes draus. Gruß |
@GTI-Style Ja besser als Stahl auf jedenfall aber die kommen direkt nach Stahl ;) Und die Golf 5Look Scheinis gibst glaub ich nur in nicht schwaz :D @Wolf247 DANKE :) @VW-Bast Danke :) Und wo kommst du denn her ? |
gern geschehen:D Ich wohne direkt an der Grenze Münsterland/RuhrgebietxD um genau zu sein, in Haltern am See. |
Ah kenn ich gu^^ xD Musste da schon 2mal zu so Seminaren nach Haltern ;) Kannst ja mal vorbei kommen wenn wir uns treffen ;) |
@ Sgt.Rheinstein haste denn mal nach schwarzen 4er Scheinis geguckt die müssteste aber eig bekommen ansonsten nimm doch schwarze angels^^ |
@Sgt.Rheinstein. Bitte schön. Hast du schon eine engere Auswahl an Felgen? Ich würd zu 16 Zoll tendieren. |
Zitat:
|
@Golfy Fan. Das ist in meinen Augen Geschmacksache. Ich krieg demnächst einen Satz Aluline 7x16 ET 24. Find ich genau passend für meinen 3er. Hab ja auch nur 4-Lochkreis. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |