![]() |
Kennzeichen sieht echt nen bissl schrecklich aus, Habs zwar selber aber meins is kleiner und mittig unter den Blinkern. So siehts jedefalls schrecklich aus:) |
So heute kamen meine neuen SML's , waren recht günstig für Original Hella's 25 € :D muss ich nur noch umklemmen auf Standlicht oder gibt es eine möglichkeit das so hinzufummeln das ich das teil nutzen kann als blinker und als Standlicht halt in einem ? So ich hab mich die Tage mal hingesetzt und ein kleines Vid zusammen gestellt nichts großes aber immerhin .... LINK: Red MEX Video - polomania - MyVideo |
hmm doch soviele -.- |
Hmm naja zum video gibts auch nicht all zuviel zusagen. Mir hat die musik gefallen. Zum hören ist das video ganz gut. Aber ich weis nicht, was da so interesannt dran sein soll, wenn man 6 oder 7 mal am gleichen Platz an der kamera vorbei fährt. Sry. Not my cup of tea! Ansonsten hab ich meinen vorrednern nichts hinzu zufügen. Neue Scheinies und neue Haube drauf machen, dann klappts vlt auch mit dem Nachbarn MfG Phil |
Hab mir grad mal das Vid angeschaut... Mir fehlt ja ein wenig der "Aha-Effekt"... Oo Permanent Straße hoch, runter, hoch runter wirkt doch etwas eintönig. Poste lieber ein paar Bilder, da kommen mit Sicherheit auch mehr Comments von der Userschaft. ;) |
Nach dem der Schnee solangsam zu Wasser wird hab ich nochmal ein Bildchen geschossen. Danach hab ich ihn von dem Weißes befreit und mal versucht zu starten. Dazu muss ich aber sagen das er fast 2 Monate so rumsteht und ich wollte es nicht glaube gleich beim erstemal ohne rumgeorgele kam er sofort. Das zeigt mir das alles bestens ist :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1293981584.jpg |
Man sieht ja fast nichts mehr vom Auto |
Der arma hat doch bestimmt gefrohren:p |
seit silvester habe ich eine zusätzliche antenne aufm dach ....naja nun is er wieder rot und ich hoffe mal das ich ne garage endlich auftreiben kann für mein umbau .. weiter nachhinten möchte ich es eigentlich nicht schieben |
kannst ja zum schrauben zu mir in die halle kommen. bin ja auch aus weimar. |
Ein Mexicaner =) aber das mit der Zulassungstelle kenne ich nur zugut :) schau Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Viva la mexica aber ich hab mein kleines bekommen. Du hast es Eingetragen und müssen dir dann eins vom 125er geben. weil das was du nun hast darfst du so nicht fahren und es kann zur geldstrafe führen ... wenn nich sogar punkte weil scharfe ecken rausstehen ... ich wurd so angehalten :) geh zur zulassungsstelle ... streß da rum und sag du wurdes angehalten und brauch n nummernschild was reinpasst und das auf deren kosten weil die dir das so gegeben haben und es nich deine schuld ist, ansonsten die die ständigen strafen zahlen die du sons bekommst und dann hast ganz schnell n kleines kennzeichen =) |
Ja da komm ich echt mal drauf zurück ,ich hatte ja auch mal eine musste aber raus leider wo befindet sich deine Halle ? |
Zitat:
Aber ich hatte das damals bei der Zulassungsstelle schon angesprochen gehabt das ich das kriegen muss ,die Begründung der netten Frau war das sie die kleinen nicht haben bzw nicht ausstellen lassen können. Nun bekomm ich aber eins, was aber noch nicht geklärt ist wäre wer die Kosten übernimmt weil ich seh es nicht ein nochmals 16€ zubezahlen |
also ich hab meins damals bezahlt bekommen und einfach gesagt war n fehler von denen ;) |
aber du hattest doch sicherlich ein netten Zettel von den grünen zur vorlage oder nich ? aber kompetenz is in der stelle ein fremdwort :D |
ne hatte ich auch nich ;) einfach gesagt das ich angehalten wurde und die gesagt haben nummernschild ist nicht erlaubt aber da schauen die einmal drüber weg und di ewollen in naher zukunft n kleines sehen. |
gut zu wissen werde ich das mal ausprobieren die woche vielleicht hab ich ja glück (: dank dir |
ich drück dir die daumen |
ich werds berichten was dabei raus gekommen ist |
Ach noch einer aus Weimar, kennen wir uns zufällig??? Hab dein Golf noch garnicht gesehen. gruß schabi90 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr. |