![]() |
Letzter Bremsflüssigkeitswechsel war wann? Selbst, wenn der noch keine zwei Jahre her ist, würde ich das Bremssystem erstmal entlüfen. Müsste der günstigste und einfachste Versuch sein. |
Ich denke mal, dass Du nach dem Umbau Unterdruckschläuche wieder dran hast. Lass den Wagen mal im Stand laufen und bediene mal Dein Bremspedal öfters. Kann sein das Dein Bremskraftverstärker ersteinmal Druck aufbauen muß. |
puhh der letzte wechsel war vor nem jahr, laut vorbesitzer. sieht aber an sich noch gut aus. entlüftet hab ich aber es blieb so. vor dem motorschaden/umbau hatte ich schon das problem mit der bremse. da hab ich das auch mit dem entlüften gemacht. aber nix |
Es könnte natürlich auch der BKV im Arsch sein, hatte ein Kumpel vor einiger Zeit auch, da is stumpf die Membran durchgegammelt. |
Zitat:
Der Stand der Bremsflüssigkeit ist auch i.O.? Das soll heißen, wenn Du unten Luft raus holst, mußt Du oben nicht Luft nachfüllen;) |
hmm okay, dafür müsste ich den bkv aueinander bauen oder? was kostet den so einer neu? ist ja nicht so das ich in meinem auto kein geld versenken will :P ja der stand ist okay so wie er sein soll |
Notfalls beim Schrotthändler schauen. Dort tümmeln sich die 3er. |
Falls er es denn sein sollte, läge ein neuer von TRW bei 180€, wobei ich denke, dass man sich sowas auch bedenkenlos vom Schrott holen kann. |
Zitat:
ja aufm schrott stehen genug das weiß ich. hab am di fast das heulen bekommen wo ich meinen motor geholt hab. da standen einige dreier die hatten nix, noch net mal rost und noch net mal viel gelaufen. dann werde ich mal am schrott nach nem bkv schauen. hach ja mein golfchen breitet mir doch mehr sorgen als ich anfangs dachte, aber das wird nach und nach :) |
Sorry, das mit der Luft war ja nur ein Scherz! Dann gehe ich mal davon aus ,dass Du dunkelhaarig bist. Hier werden keine Unterschiede zwischen Männlein und Mädels gemacht! Hoffe ich doch! |
weiß ich doch wollte es nur noch mal erwähnen ;) das hoff ich doch auch =) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |