![]() |
Hallo Crisi, normalerweise ist der 'Stecker, der auf den eFh-Schalter gehört, Bestandteil des sog. "Adapterleitungssatz für eFh hinten". Er ist ca. 60 bis 80 cm lang und hat auf jeder Seite einen achtpoligen Stecker. Der eine dieser beiden Stecker gehört, wie schon gesagt, auf den Schalter, der andere gehört mit einem passenden Gegenstück, das aus dem "Leitungssatz Innenraum" kommt, zusammengesteckt. An der zuletzt genannten Steckverbindung sollten also demnach Deine zur Zeit abgeschnittenen Kabel enden. Verfolge doch einfach die nicht abgeschnittenen Kabel, dann kommst Du automatisch dorthin. Grüße Teletubby |
Hi Telletubby danke schon mal für deine Tipps aber ich gebs jetzt au auf .. habe jetzt alles noch mal rausgemacht und den kompletten Innenraumkabelbaum überprüft. Dieser wurde vom Vorgänger sehr stark geändert und daran liegt das ganze wahrscheinlich das die hinteren nicht funktionieren ... es wurden viele Kabel durchtrennt und nicht wieder zusammen gemacht und es wurden Leitungen gezogen usw. du sprichst in einem anderen Tread über einen sogenannten Adapterkabelbaum für hinten.. bei mir ist das alles in einem Stück *grübel* ... oder ist das net schlimm? Weil der mittlere Schalter ist ja auch mit einem Adapterstück verbunden.. bei diesem habe ich die Kabel schwarz und gelb/braun wieder richtig gestellt die waren etwas weiter unten miteinander verlötet.. *grübel* Gruß und danke Chris |
Hallo Crisi, ich stolpere gerade über dieses Thema. Du hast Probleme mit deiner Verkabelung? Vielleicht kann ich dir helfen. Du wohnst doch im Hohenlohekreis - da trennen uns nur rund 50 Kilometer. Ich fahre morgen nach Erlangen. Wenn du 'ne Tasse Kaffee über hast, könnte ich mal eben von der Autobahn runterfallen und bei dir vorbeistolpern. Vielleicht kann ich dir direkt helfen. |
Hi Agent .. das wäre riesig echt .. wollte grad schreiben das mir jemand hilft .. liebend gerne kannst vorbei kommen.. hab den ganzen Tag Zeit .. *hüpf* |
Ab 95 sitzten die anschlüße untern KI habe gestern mal ein Bild gemacht da ich selber grade EFH und ESPL nachrüste .[IMG]http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1427097931.jpg[/IMG] |
Ich glaube das Problem hat sich in den letzten rund 5 Jahren gelöst |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |