![]() |
Würde lieber zum zoran fahren....habe mich damals informiert und mit vielen telefoniert. Erste Anlaufstelle wäre für mich der Zoran beim Sauger VR6 |
SLS ist bei mir aber um die ecke keine 10km. also wenn da mal jemand ne info zu hätte. insbesondere interessiert mich die bearbeitung für 450€ |
Zitat:
Da lässte dir lieber die nocken umschleifen und verbaust ne leichtere riemenscheibe, haste m.M.n mehr von. |
ich denke nciht das die da sehr übertreiben aber steigt da auch merklich das drehmoment? |
Also ich kann kaum glauben das er für 450€ 26 Ps rausholt. Wenn es sls garantiert, würde ich es sofort machen. Billiger gehts nicht. Was macht Zoran am VR? Sagt aber bitte jetzt nicht "nur Chip" |
Zitat:
|
ja schön hilft mir auch wahnsinig viel weiter |
Würde auch lieber zu SLS gehen die haben Plan gibt sogar eine Repotage über sein Betrieb.Wobei SLS eher als G-Lader Experte bekannnt ist.Zoran sagt mir nichts,noch nie was gehört (VW scene etc.) oder gesehen(Youtube etc.) über diesen Tuner.mfg dubsport |
Will mir im Frühjahr die Kompressor Stufe 2 vom SLS einbauen, jemand damit schon Erfahrungen gemacht?? Hatte es schon mit paar Leuten die zufrieden sind. Gruß Cedric |
Im Vr6 Forum ist Zoran schon bekannt ansonsten mal googeln. Kann mir einer sagen was hier an der Ansaugbrücke geändert wurde und was das bringen soll? Link zur Auktion |
Bevor ich zu SLS geh, würd ich lieber 10mal zu Zoran gehen. Der Mann versteht sein Handwerk ! Hatte ja auch meine Kompressorabstimmung von Ihm. Eigentlich war Zoran immer sowas wie ein "Geheimtip", der wo mittlerweile total begehrt ist und hoch gelobt wird. Da nimmt der Meister dann schon mal auf den Beifahrersitz Platz und dann wird erstmal gefahren ;) Hier mal paar Links: custom-chips.de - Home Stimmen: Chip vom Zoran... - Chiptuning - VWCORRADO-FORUM VR6.de • Thema anzeigen - Chip von Zoran , Super Ware Erfahrungen mit Custom-Chips.de bekannt als Zoran? - Golf 4 Forum mehr gibts bei Google ;) |
Zitat:
|
Eigentlich ist die Seite von Custom-chip.de eine Kopie von Slstuning.de nur das es bei Sls mehr auswahl gibt.Auch der Preiss ist gleich .Zoran hat auch nur leistungssteigerung stufe 1 im Angebot und Sls viel mehr.Ist Zoran sowas wie Vertriebspartner von SLS?mfg dubsport |
Wie gesagt, wenn ich dort gewesen bin ,werde ich hier berichten :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn der link nicht funzt geh auf Vw dann,Golf3 und dann Vr6 2,8 bei custom-chips.de |
Habe hier mal einen VR6 in der Bucht gefunden ! Getunt von SLS mit Leistungsdiagramm. Sind zwar nur 198 PS statt der 200 PS , aber dafür nachweislich ;)Link zur Auktion |
Ich würde sagen, da hat sich die Webagentur (denke nicht das er das selber macht laut Fußzeile) einfach bei SLS bedient. Die Details und das Diagramm sind auf jeden Fall von SLS geklaut. Sollte man Ihn vielleicht mal drauf hinweisen. Ich habe auch nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht, ein netter Kerl am Telefon der stehts versucht zu helfen. |
Bei SLS war ich auch schon mal um mich zu informieren! Sehr netter Kontakt. Aussagen glaubwürdig! Und die Werkstatt ist ein Traum. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |