![]() |
Weiß ja nicht. Hätte auch ein Kerl sein können der überall Foto von seiner Freundin rein packt :D Ich hoffe, dass ich eine Freundin finde die auch so verrückt ist nach einem Golf wie du :D |
bin sogar kfz-mechatronikerin ^^ :) |
Es Genügt eine Gut aussehnde Frau + Golf 3 Forum.. und man(n) dreht frei :D:P |
Reißt euch mal zusammen Jungs bevors hier in ner Singlebörse endet :D Soll ja schließlich um den Golf hier gehen :D |
he he fei echt!! da werden WIR ganz wuschig!!! ;) WAS GOLF?? ach so stimmt............... |
Zitat:
aber hast shcon recht xD |
Zitat:
BTT : Bin gespannt wies mit Lederaussatttung und Raid aussieht ;) |
ja in meinen letzten thread hat der eine schon gemeint "nenn doch um in -tiffys-chat und flirtroom-" :D ja ich freu mich schon wenn ich bald 2 wochen urlaub hab und dann gehts los. schööön alles in der firma auf der bühne mit den ganzen arbeitskollegen :) die helfen mir alle und dann ratz fatz fertig :) |
Zitat:
was hatteste denn nun fürn seat? |
ibiza. den alten. 1.9 TDI 115 ps der ging ab :) xD |
@ quattro-RS90 Natürlich meiner xD @ Topic Aber gute entscheidung wieder zurück zufinden ;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
toll xd ... |
Schön das du wieder einer 3er fährst. Jetzt aber besser aufpassen! |
ja mach ich :) |
Schicker Golf!!! Die Felgen passen zur Optik. Nur weiter so. :D |
Jo ist eine Gute Basis da bin ich ja mal gespannt :) Wenn du kein Profilbild drin hättest würde es hier bestimmt kühler hergehen aber jz ist ja eh zu später ;) xD @alle Jungs Ihr wisst das auffen Bild auch nen Kerl da ist ne ?! :D |
felgen sehen ganz nice aus was haste noch so alles vor mit dem guten stück??;) |
joa, schaut doch ganz gut aus :) und doch mir is aufgefallen dass da noch wer aufm foto ist.. denn n spiegel isset net, also bleiben net mehr so viele möglichkeiten :D |
schicker golf, die felgen rocken richtig. wie schaut das aus mit der bra, liegt die auch bei hohen geschwindigkeiten an da die ja keine "höcker" hat die die runterdrücken |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr. |