![]() |
Zitat:
Wenn du Wirklich den VD abgenommen hattest und er dann leiser war wird der fehler dort liegen.. Schlägt die Nockenwelle vielleicht an den Plastikschutz im Deckel und dieser schlägt dann gegen den VD??... Ist aber schon Geil das Auto zu starten OHNE VD.. :D |
also, ich habe ja den gleichen Motor drin und ich habe auch dieses Klacken. es ist aber sehr leise . Als ich die ersten Beiträge gelesen habe , wollte ich es eigentlich gleich schreiben, wollte mich jedoch nochmals vergewissern. Es kommt von der Einspritzleiste. Wenn es am Krümmer liegen sollte, würde man eher ein Knistern hören. Ich bin der Meinung, das es die einzelnen Düsen sind die dieses leise klackern verursachen. |
Ich habe mir heute 2 Meinungen von Kumpels eingeholt. Einer sagt es sind die Einspritzdüsen und das Geräusch ist ganz normal und der andere sagt das es die Krümmerdichtung ist. Ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll . . . |
Komisch , dass ich das gleiche klackern habe! Es kommt definitiv von den Einspritdüsen. Glaub mir. Und das scheint mir normal. |
Ich gehe jetzt mal vom Positiven aus und denke mir das ist normal. Aber ist Dein klackern auch relativ laut? |
Nein, es ist leise! |
hmm... komisch. Jetzt weiß ich auch nimmer weiter |
hast du die möglichkeit nen Soundfile zumachen,....vielleicht würde das helfen!!?? |
Ja also ich hab nen guten Freund angerufen und der hat auch das gleiche geräusch aber leise und wir haben einfach mal die einspritzeinheit getauscht und die lautstärke hat mit dem gemisch zu tun ist meine meinung kann das leider nicht genau bestätigen aber als er meine drinn hatte war sein motor genau so leise wie vohre und seine einspritzung bei mir so laut wie immer,,,,, Denk mal das es wirklich was mit dem gemisch zu tun halt halt zu fett oder zu magern :) Mfg Bqube |
ein Soundfile kann ich bestimmt über das Handy machen und dann ins Youtube reinsetzen. Nur ob das dann so rüberkommt....? Ich versuche es einfach mal und gebe dann bescheid |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |