![]() |
Hehe :) Dafür sind wir doch da ;) |
Zitat:
Achja, wenn du unbedingt etwas rotes an deinem Golf haben willst, lackier deine Bremssättel... das macht optisch einiges her und ist innerhalb von einer Stunde gemacht ;) |
Was die Sättel angeht, eher signalrot oder nur normales rot? |
normales rot ..! |
Ich habe ein normales rot genommen... Das ist auch schon sehr auffällig. |
K geht klar irgendwelche besonderen Empfehlungen woher ich den Lack besorgen soll? |
Ich würde Bremssattellack nehmen. Ich glaube das bekommst du bei ATU oder auch woanders |
Zitat:
|
joa nette basis :) dann mach nicht den gleichen fehler wie ich in kaputt zu fahren.. hab meinen zum glück größten teils wida hinbekommen, aba naja trozdem doof.. aba das is n anderes thema.. kann man mit dem bremssattellack eigentlich einfach über den rost drüber lacken, oder sollte man erstmal komplett entrosten? und muss der bremssattel irgendwie auseinandergebaut werden ? ich weiß passt net so 100% hier rein, aba wenn der thread ersteller das auch vorhat, interessiert ihn das bestimmt auch :D mfg Marc0 |
Ich habe den Bremssattel nicht abgebaut. Zu erst sollte man den Bremssattel leicht anschleifen, dass zumindest der grobe Schmutz und Flugrost weg geht. Und dann kannst du auch schon mit Hammerschlag drüber gehen. Bei mir hat einmal lackieren gereicht... weiß nicht, wie das bei Bremssattellack aussieht. Aber ich glaube Hammerschlag ist günstiger ;) |
Zitat:
ordentlicher bremssattellack von FOLIATEC 15€ oder so ... aber kein hammerschalg lack -.-"!! |
Zitat:
--- wenn dus haltbar und gut machen willst: hammerit zum pinseln in mehreren durchgängen ( versiegelt richtig gut, lässt sich einfach reinigen) oder pulvern |
mach die roten sachen mal besser ab, vorallem die anpressdinger.... unten kannst du ja statt schwarz die teile in wagenfarbe lackieren, das sollte besser passen, ansonsten gefällt mir der wagen schon sehr gut, mach doch nochmal paar bilder vom inneren.... und dann noch nen schönes fahrwerk, das kommt bestimmt gut... |
Jo. Also wie schon viele gesagt haben weg mit den roten Dingern. Dann TFL's raus =/ Sieht meiner Meinung nach billig aus. Ansonsten recht gute Basis. Und schicke Farbe :P NICHT VERBASTELN!!!! |
Zitat:
Hammerschlaglack ist absolut Hitzebeständig und deckt perfekt. Ich glaube, wenn man die Bremssättel nachher nebeneinander halten würde, würde man kein Unterschied merken! Außerdem, selbst wenn Hammerschlaglack nicht so gut wär, meistens sind die Bremssättel eh etwas verschmutzt durch den Bremsstaub, also würde man es eh nicht sehen. Also reiß dich mal zusammen!:grummel:: |
du brauchst dringend nen fahrwerk:D Und unter 60/40 geht echt nix;) MFG |
Bremssättel hab ich bei mir auch alle 4 gemacht, ohne Hebebühne hat das allerdings ganz schön gedauert, aber du hast ja eine Bühne. Signalrot gefällt mir nicht, und ist zumindest bei uns in Österreich NICHT Legal. Hab auch einen lacksatz von Foliatec gekauft hat 25€ gekostet, aber ich hab für alle 4 Bremssättel nichtmal 1/3 vom Lack gebraucht, kannst dir ja vielleicht mit einem oder 2 Kumpel teilen sieht bei fast jedem Auto Klasse aus, und hält sicher besser als irgend ein Normaler Lack. |
Hey nette Basis :) Ich persönlich finde die TFL noch ganz in Ordnung, passen ja schön unten rein und sieht ganz ordentlich aus... das Rot muss ich leider sagen, sieht wirklich nicht so fein aus....dann bleib lieber bei den Bremssätteln ;) 30/30 Fahrwerk kann ich dir auch nicht empfehlen, ist zwar günstig aber am falschen Ende gespart! Hol dir lieber ein Gewinde (wenn du den Wagen noch lange Zeit behälst) oder ein 60/40 Fahrwerk (falls du dir unschlüssig bist oder bald sowieso ein neuen holen möchtest) aber sonst sieht er recht schick aus, bis auf das rot ;)...und der Aufkleber im Heck! |
hehe, was soll ich dazu noch groß sagen -gleiche farbe -gleiche leistung -gleicher heckspoiler sieht aber gut aus, vor allem bei den 2 bildern, wo du die orangenen frontblinker durch weiße ersetzt hast, was das bei der farbe immer ausmacht, siehe gut aus ;) stückchen tiefer, nette felgen, das rot weg, zumindest von den wischern, dann steht der doch schonmal super da ;) paar innenraumbilder wären ned schlecht ;) mfg |
Der Lack sieht noch sehr gepflegt aus. Da ist Top!! Aber der Heckscheibenaufkleber muß ab!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr. |