![]() |
Zitat:
Nimm einen Golf 4 Tacho, trenne das vordere Gehäuse ab (Schrauben und Clipse lösen) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1275292109.jpg Zitat:
Ich hatte damals einen VDO-Tacho vom Golf (1J0 919 991) und einen VDO Facelift-Tacho vom T4 (7D0 920 xxx). Ich hab den vorderen Teil vom T4-Tacho genommen (unterer Bildteil) und den hinteren Teil vom Golf4 Tacho (oberer Bildteil). (getrennt an der Trennstelle siehe Bild oben). Die Verschraubungspunke vom T4-Tacho passen im G3-A-Brett nicht, aber die Blende vom G3 passt zu 99%. Nur die obere Wölbung muss mit dem Dremel minimal angepasst werden. |
Weiß jemand die Aufschlüsselung der T4-Tacho-Teilenummer, damit ich nach nem T4-Tacho mit annähernd passender Wegstreckenzahl (bei mir 3819) ohne Can, mit MFA suchen kann? Halter müssen ja sowieso neue gemacht werden, da könnte man ja auch die Rückseite des T4-tachos modifizieren |
Zitat:
|
Zitat:
würde heißen, man bräuchte 2 Tachos... g4... und dann einen ausm t4... kann ja ohne alles sein und vom diesel... geht ja nur ums gehäuse... dann sollte man was für 30€ bekommen... Die Golf3 Blende passt dort aber NICHT.... da der Ausschnitt zu klein ist! ... Und die vom T4 muss auch angepasst werden! ... von daher... gleich selber basteln... deutlich billiger :D Zitat:
... beim Kauf brauchst du daher aber nicht auf die Wegstreckenzahl achten.... 4 oder 6 Ender ist auch egal.... kannst du alles umcodieren... LG |
OK, falls es nix in meiner WSZ gibt wo bekomm ich dann nen "Tachokonverter" und wie stellt man sowas ein? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |