![]() |
Ich guck mal morgen nach, was mich die stossstangen kosten. Schreibe dir dann eine pm bzw email. Mfg SY-Tuning - Tuning zu einem günstigen Preis |
Zitat:
Und der Ansatz kostet schon 180€, und für 200€ bekomme ich die schon von CSR. |
Hat jemand vll. Fotos wie die Schürzen bei anderen montiert aussehen? CSR-Automotive Tuningshop - Stoßstange Frontstoßstange VW Golf 3 FSK027 Kann auch mit Blinkern sein und einmal die hier CSR-Automotive Tuningshop - Stoßstange Frontstoßstange VW Golf 3 FSK117 Kann mich nicht so recht entscheiden :D Bei der ersten könnte ich noch TFL mit einbauen, dass wäre noch ein Vorteil. Und was versteht man, dass die Schürze eventuell noch angepasst werden muss? |
Es gab mal geile stoßstangen für Golf 3 Variant in Audi RS 4 Optik... in der Speed war mal ein Auto drin von nem Beligier in nimbusgrau, find die aber nimmer, DSP oder so ähnlich hieß die Firma, weis wer mehr drüber? |
Zitat:
CSR-Automotive Tuningshop - Stoßstange Frontstoßstange VW Golf 3 FSK107 http://www.rdx-racedesign.de/online-...94ue6jcsvq8727 |
|
Zitat:
Ich habe die in Rs look dran. Mit anpassen, meinen die, dass du die Löcher selber bohren musst. Da ja jeder Golf sich über die Jahre leicht verzieht, bohren die Herstelle meistens die Löcher nicht nicht. |
Zitat:
Zitat:
Dachte schon das es auf wendiger wird. Kennt ihr denn noch Fotos mit den Schürzen? Habe nur die noch gefunden: http://www.**************/thread,thr...54780c386.html xxx=g ol f 3forum.de kp, warum das nicht geht. Kann mich einfach nicht zwischen den dreien entscheiden...=/ Clean sieht nett aus, Nummernschild kommt an die Seite... leider kann ich dann kein TFL mehr dran machen. Die andere sieht auch nicht schlecht aus, aber weiß nicht ob es auf dem Foto irgendwie besser rüber kommt, als es in Wirklichkeit ist. Dort könnte ich noch die TFL rein machen um ein agressiveren Look von der Schürze zu bekommen. Und dann weiß ich nicht, ob ich mit Blinker oder ohne nehmen soll... Habe zur Zeit keine Blinker in den Scheinwerfern, die müsste ich noch extra kaufen... Blinker wären von Vorteil in der Schürze, allerdings finde ich stört es irgendwie in der Optik. Was meint Ihr so, zu was würdet ihr mir raten, vll. könnt ihr mir ja meine Entscheidung ein bisschen erleichtern? |
wenn jemand interesse an meinem alten bodykit hat einfach melden ! |
@ GT_Variant: Ich empfehle dir eine Schürze ohne Blinkeraussparung. Die Aussparungen sind nie zu 100% exakt gearbeitet und meistens hängen die Blinker schief in der Aussparung. Es sei denn du bearbeitest diese Aussparungen noch. Habe ich auch gemacht... War ziemlich aufwändig und ganz exakt passen die Blinker immer noch nicht hinein. Aber egal... ist eben selbst gemacht ;) |
Okay, danke schonmal für den guten Tipp. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr. |