![]() |
mein bruder hat ein ap fahrwerk in seinen audi und es ist bocken hart |
gefällt mir gut ;) schicker unverbastelter gti ;) |
So, ein AP-Sportfahrwerk ist bestellt, dezente tieferlegung von 40/30 mm, Fotos poste ich, sobald eingebaut. Heute ist erstmal ein Ölwechsel fällig. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) So, da diese Woche endlich das richtige Fahrwerk eingetroffen ist konnte ich es Heute endlich einbauen. Ist für 40/30 tiefer gekommen, als gedacht. Ach ja, im gleichen Zuge direk die Stahlus montiert und durch die Waschstrasse. War schon etwas dunkel für Fotos und hatte nur's Handy bei... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So, hab wieder ein paar Päckchen bekommen: - US Cupholder ist bereits verbaut - Cabby LS-Halterungen - rotes Jubi-GTI Heckemblem - Alarmconcept FFB mit Comfort- und DWA-Ansteuerung - Neue GTI-Lippe (hab die Alte im Schnee geschreddert) |
Schick schick Sag mal finde es Schwierig nen Silbernen Golf worcklich Hübsch zugestalten mal sehen was noch kommt. |
Werd eventuell das Dach noch schwarz folieren, dass sieht nochmal ganz anders aus |
Zitat:
|
Schwarze Felgen! Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) So letzte Woche Freitag habe ich meine Felgen vom lackierer bekommen. Der hat die Felgen sogar ringsum gespachtelt etc. (sahen vom Vorbesitzer aus, wie abgebissen). Sind schwarz metallic lackiert worden. Sieht geil aus oder? Ach ja, war umsonst, weil meine Freundin da jobbt.... |
Hallo, man kann leider von den schwarzen Felgen nicht ganz so viel erkennen ;). Gruß Rene |
Schicker Golf, mit super Laufleistung. Die Felgen stehen ihm in schwarz besser finde ich. Würde evtl. den silber/schwarz Kontrast noch etwas erweitern. Evtl. schwarze Dokas und blinker und das mit dem Dach schwarz folieren sehe bestimmt auch sehr gut dazu aus. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Gestern ist etwas trauriges passiert... |
hehe freu dich doch, ich habe das gleiche hintermir, aber 90tkm mehr |
Da es aus meinem Lenkstock (heißt das so?) geraucht hat und ich Schiss hatte, dass mir die Karre abfackelt aber nichts angeschmortes gefunden habe, habe ich mal die SuFu genutzt. Scheint ja ein bekanntes Problem zu sein. Tritt aber nur auf, wenn man den Heckwischer betätigt, den ich sowiso nicht benutze. Nützt alles nichts, muss ja in Ordnung sein! Also bei ebay Blinker und Wischerhebel mit MFA geschossen. Der wird die Tage gereinigt, geschmiert und eingebaut. Vorher besorg ich mir noch einen Nachrüstsatz für Komfortblinken. Wird dann in einem Abwasch eingebaut. Der Kollege, der mein Dach schwarz Folieren soll kommt einfach nicht ausm Quark :-( |
Weiter denk ich darüber nach, den ESD gegen einen in Originaloptik (Doppelrohr) zu ersetzen. Neue Fußmatten (schwarz mit roter Kettelung) sollen auch noch kommen und eventuell eine Kuda-Telefonkonsole, da ich das Eierphone auch als Navi nutze... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So, das Dach ist schwarz glänzend foliert. Konnte nur das eine Foto machen weils draussen schon dunkel war und in der Garage doch eher beengt. Schwarze Velours Fussmatten mit roter Kettelung sind auch eingezogen. Mehr Bilder gibts bei besserem Wetter... |
Mein onkel hat noch ein Dunkleres Grau als dein`s und Wir haben bei ihm Carbonfolie feinstrucktur aufs Dach gemacht + Spiegel und Grill. Ich kann dir sagen ein Sahne schlecken bei der Farbe Grau :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Gestern Winterschlappen aufgezogen, nachdem es diese Woche zum ersten mal gefrohren hat... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |