![]() |
is mir auch relativ egal wer die kiste gekauft hat oder so jedenfalls steht die bei uns in der werkstatt solange bis die in die ausstellung kommt und in dem autohaus wo ich arbeite wird jedes fahrzeug egal ob neuwagen oder gebrauchtwagen einem check unterzogen da nie gewährleistet ist, das nicht doch irgendwas daran ist...... |
Guck mal hier rein.... Da hat es schonmal jemand versucht, seine Hose aufzublasen ;) http://www.golf3.de/andere-marken/59974-bmw-e46-m3.html |
dann haste ja morgen sicher dein handy bei und machst ein foto. edit: ok ich geb dir zeit bis montag ;) morgen ist feiertag |
für den winter nicht schlecht :cool: |
ich habe es wie gesgt nicht nötig meine hose aufzublasen ...-.- und da morgen ein feiertag ist werde ich freitag an der arbeit nen bildchen schiessen...-.- übrigens träume ich nicht. Jonny00 arbeitet auch mit mir in der firma und weiss was er gesehen hat! |
ich werde drauf warten .... |
dann tu dies |
Freitag ; Entweder Akku alle oder der Jetta ist Plötzlich weg ;) Aber geile karre |
ach der sucht nen gutes bild, wo er ein bild von sich rein kopieren kann und es so aussehen würde das er bei ihm steht. wievielo länger ist er jetzt? 10cm? also im insgesamnten dann 10,5 cm. |
wisst ihr finde das von euch echt arm ..-.- lasst eure scheiss sprüche doch einfach ..-.- jeder der mich persönlich kennt weiss das ich keine scheisse laber um mich wie ihr ja meint ,,,achsooooooooowichtig´´ zu machen sehr nett hier wieder... ja is klar ich kopiere mich darein ist klar. das echt arm...... |
Wirklich glauben tu ich es auch nicht, aber gebt ihm doch mal Zeit bis Fr oder Mo, dann wissen wir mehr. Möglich ist ja bekanntlich alles. Jedenfalls finde ich das nicht gerechtfertigt deswegen Persönlich/beleidigend zu werden. |
kurtie: Ganz so direkt muss wahrlich nicht sein. Ich bin eben der Meinung, das der Zufall garnicht so gross sein kann, das dieses Fahrzeug ausgerechnet nach Deutschland geliefert wird und dann ein 20 jähriger die Kiste bewegen darf. |
du kommst hier her postest irgendwelche bilder von nem prototypen der übelst krass ist und in den staaten bzw kanada steht/stand, behauptest das du ihn fahren durftest bzw das er bei euch im autohaus steht hast dummerweise dein handy vergessen ( wie auch immer das geht heutzutage) was hast du erwartet? liefer freitag bilder und ich entschuldige mich als erster ganz offiziell aber komm dann bitte nicht mit ausreden. |
Würd ich auch sagen. Am besten schreiben wir jetzt bis Freitag zum Thema das du ihn gefahren hast nichts mehr und wir warten auf die Bilder. Und wenn keine kommen, müssen wir darüber ja auch nicht wieder alle ausfallend werden mit Beschimpfungen etc. Also nochmal mir gefällt der Wagen bis auf die Front optische sehr gut. Das Heck ist allererste Sahne :D |
Interessant , ich freu mich auf die Bilder! :p xD |
kenn don schon ewig von google, aber ich wusste nicht das der ma zu den VW händlern kommt. |
Zitat:
Man beachte den ganzen Thread =/ |
Zitat:
LOOL! :danke: |
Zitat:
|
jo hab grat ma alles durchgelesen, dan scheins den in deutschland nicht zu geben. selbst wen ma bei mobile keinen umkreis eingibt kommt kein einziger von den jetta. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |