![]() |
habe mal aus neugier probiert das ABS steuergerät auszulesen, aber irgendwie komm ich da nicht rein. Womit lest ihr aus? Ich hab ein OBD Kabel aus ebay, und VAG Com - wird benutzt an einem VR6 BJ 94. |
hallo leute, sry dass ich hier so reinplatze nur ich hab so ziemlich das selbe problem mit der ABS lampe darum hänge ich mich hier an. Also bei mir ists so wenn ich starte leuchtet die lampe 2-3 sec und geht dan aus.. so weit so gut.. nur nach ca 10min fahrt leuchtet die lampe dann auf einmal. mach ich ihn aus und wieder an gehts wieder 5-10 min und sie is wieder an.. weiss jemand auf die schnelle was das sein kann? |
Hallo ernem, da gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit, um weiterzukommen: Fehlerspeicher des ABS auslesen (lassen). Dann weißt Du vermutlich mehr. Freundliche Grüße Teletubby |
Hey Das war bei mir auch und nach dem Auslesen des Fehlerspeichers wurde festgestellt, das der Widerstand im Sensor sich verabschiedet hat. Neuer Sensor rein und wunder es ist alles wieder in Ordnung. Jetzt wird geschraubt - Home |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |