![]() |
Solange du einen Geröpften Ringschlüssel nimmst geht das auch damit. Oder meintest du die Nuss die ich dir gepostet habe? mfg |
Ne mein mit nem gekröpften schlüssel Konnte des dann au mit nem normalen inbus halten aber nicht bewegen Irgendwie is des ziemlich vergammelt Aber ich besorg mir die sachen mal |
Überprüfe bitte nochmal was für eine Mutter bei dir verbaut ist, will nicht das du was falsches kaufst. |
Is ne 21er und nen 7er inbus |
Zitat:
Zitat:
nur noch mal zur sicherheit... das sind gekröpfte schlüssel.. http://www.golf3.de/clear.gif also nochmal, mit dem imbus nur gegenhalten.. wenn notwendig beides noch irgendwie verlängern..(zange und rohr zum beispiel) musste ich glaub ich auch, weils bei mir auch ziehmlich festgerostet war.. am besten auch noch vorher mal dick entroster drauf und bissl wirken lassen.. Zitat:
PS: das hazet werkzeug is ja geil :) |
Jo wir reden beide vom selben werkzeug^^ Hol mir heut ma swlber eins weil wenn des dann kaputt geht isses net so schlimm da das jetzige vom nachbarn isXD |
Also am einfachsten ist es mit'n schlagschrauber.nur ne Ratsche kannste vergessen weil sich wie gesagt die Kolben Stange mit dreht und dadurch die Mutter sich nicht löst.andere Möglichkeit ist ,wie schon gesagt , inbus und gekröpfter ringSchlüssel.das geht aber auch nicht immer.bei mir ist es zb so das ich mit nen normalen gekröpften ringSchlüssel nicht an die Mutter komme weil der Teller zu eng ist. |
Die mutter dreht man schon ganz normal links rum auf oder? |
Zitat:
ganz normale richtung.. |
Ok gut wollt nur sichergehn Hab etz vor ner std rostlöser drauf wenns dann immer noch net geht wirds aufgebohrt |
Würde lieber erstmal mit nen schlagschrauber ran bevor du was aufbohrst |
So habs aufgebracht nochmals danke an alle |
Zitat:
Und die dinger für den Zigarettenanzünder sind der letzte SCHROTT. Und nen vernünftiger Schlagschrauber (für Heimwerker) liegt bei 100€. Ein richtig guter fängt bei 300€ an und hat nach oben hin noch einiges an luft.;) mfg benni |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |