![]() |
der sportauspuff ändert nix am ansauggeräusch...der klingt damit halt hintenraus sportlicher/kerniger!!! sprit frisst der keinen,ist eine reine Optische und Klangliche Opimierung... |
kann man mit einem sportauspuff auch so einen super dumpfen kernigen sound errreichen? also ohne sportluffi? |
Ja,..der klang ist aber von hersteller zuz hersteller unterschiedlich!! |
aja, mal schaun. macht der sportluffi vom mehrverbrauch her viel aus? unfegefähr wieviel? |
der sportluffi ansich beeinflusst den verbrauch nicht .......aber wenn jemand sehr auf das geräusch vom luffi steht,dann wird er die gänge weiter hochziehen. da das geräusch mit drehzahlzunahme auch kräftiger wird!! somit würde sich der verbrauch nur durch die fahrweise des fahrers ändern...richtung mehr verbrauch natürlich ;) |
asooo macht das leistungs minus durch die warme luft gleich viel aus? |
Ich hatte selber einen k&n luffi drin, und empfand keinen leistungsverlust....hatte aber auch eine Abschrimung gegen die warmluft montiert....ich persöhnlich denke das das alles subjektive empfindungen sind... |
wie hast du da einen wärmeschutz angebracht? |
hatte mir beim karosseriebauer nen blech machen lassen,was ich an der befestigung vom sportluffi angebracht habe!! ein edelstalhblech, im 180° radius,was den luffi zum teil umschliesst... |
aja gut danke |
büdde büdde.....;) |
noch ne frage, der verkäufer meinte, dass die kuplung erst so spätkommt . kupplnung ist neu. er meint das liegt am kupplungsseil? was kann ich da machen? |
dann würd ich aber ganzschnell zuschlagen bevor es einanderer tut für den preis! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |