![]() |
sehr schöner wagen nicht verbasteln ! :D ... und schnell in die knie damit :D |
wow steht gut gepflegt da...viel spaß damit ;) |
Zitat:
Wunderschöner GTI übrigens! :cool2: |
Schöner Jubi, bitte nicht verbasteln! Wegen Fahrwerk: Mein Jubi war damals auch so hoch wie deiner mit VW-Fahrwerk. Das ist so. Jetzt mit 60/40 H&R siehts so aus: http://www.bilder-hochladen.net/files/4mns-1-jpg.html Wobei - das ist nicht wirklich tief! |
Zitat:
|
innenraumbilder kommen heute nachmittag gruß domo |
Sehr schöner unverbastelter GTI. Gefällt mir sehr gut ! |
Wow dein GTI gefällt mir echt sehr gut. Bloß nicht verbasteln und schön Original und Dezent lassen ;) |
gefällt mir gut, nur das Die Nebelscheinwerfer, die Blinker und die Abdeckung dazwischen verschiedenen Farben haben gefällt mir nicht. Sonst TOP |
|
der sieht noch richtig schick aus :) |
auf jeden fall richtig schick!!! |
Zitat:
War schon öfter am Dümmer. Diesen Winter erst, zum Schlittschuh laufen. :D |
Zitat:
|
also ich würde den wagen so mit fahrwerk lassen sieht topp aus |
jo wenn dann werden auch nur kleine details verändert im groben und ganzen soll der schön original bleiben :) :) |
Ja sieht echt geil aus. Schön gepflegt isser ;) Ist schon was besonderes... |
also hab heute mit meinem tuner gesprochen das Fahrwerk und die spurplatten sind dienstag da dann kann es endlich los gehen *freu freu* |
Innenraum ist auch klasse. Dein Jubi ist aller bestens wenn du das neue Fahrwerk drinn hast. Optimierter Orginalzustand ist das beste für einen GTI. |
der wagen hat viel potenzial. klasse teil. deine vorhaben klingen alle gut durchdacht. ich hoffe er wird dir noch viel freude bringen dein jubi. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |