![]() |
scheiß auf nummernschildhalter.... nummernschilder gehören geklebt... |
meinste wg. dem chromzeugs im lidl? wie des jetzt is weis ich net, aber des gibts auch im bauhaus und des im bauhaus hält ewig! |
Ich hab den Motorreiniger (den gabs vor einem Jahr schon mal). Ich bin ganz zufrieden damit. Selbst meinen total verölten Motor und Getriebe hat er ganz gut sauber gemacht. Ich werd mir noch ne Dose oder 2 holen. |
also insektenreiniger für außen...rofl dafür würd ich nie geld ausgeben aber das zeug für innen ist TOP cya |
aber darf ich fragen für was ein motorenreiniger gut sein soll? |
Zitat:
|
lol, aber einen wirklichen sinnvollen zweck hats also nicht, thx^^ |
danke für den Tipp :) |
Aufgepasst Leute!! Diesen Donnerstag bei Lidl sind wieder viele Fahrzeugpflege-Sachen im Angebot. Ich selber habe sehr gute Erfahrungen mit den Sachen gemacht... www.lidl.de (http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages...301.index.ar15) weiß net, kann sein, dass ihr eure PLZ eingeben müsst.. Wollte euch nur drauf hinweisen :) Liebe Grüße, Alex |
die W5 Teile nutz ich schon eh und jeh ^^ bin zufrieden damit. |
jo danke für den tip. werd mal vorbei schauen |
Hat schonmal jemand das Scheibenversiegelungsset ausprobiert? |
ab zu Lidl am Donnerstag! Wir stürmen die Hütten einfach in ganz Deutschland :D :D :D |
Ab zum Lidl am Donnerstag. Mal schauen ob das zeug was taugt. Hat schonmal jemand das Scheibenversiegelungsset gehabt? Erfahrungen damit? |
zur nano scheibenversiegelung: ja mein vadder hat die aufm benz (e klasse) :D und mudder aufm citröen sind ganz gut =) aber ja net zu viel drauf klatschen =) werde mir (bzw mudder hab ja schule) felgenreiniger, polsterschaum und eventuell motorraumreiniger holen wenn der was taugen sollte. beim penny gabs hier bei uns von armor all die innenraumreinigungstücher die sind der hammer. alles glänzt wieder wie sau. =) Kennt also jmd den Motorraumreiniger oder kann mir sagen wie ich den Motorraum am besten reinige? |
Zitat:
ja sogar letzte woche erst! auch von Lidl! kann dir nur von abraten. Das ist der letzte scheiß. das einzigste was du davon hast is total schmierig komische weiße Scheiben wo der Scheibenwischer drüber rattert und die versieglung kommt man kaum wieder ab! |
da hast du wohl zu viel raugepackt. war bei nem kumpel auch an seinem fiesta. aber be meinen eltern ist da gar nix weiß. wenn man net zuviel draufmach geht das ganz gut |
Hat einer schonmal die Tönungsfolien ausprobiert? Oder doch lieber Marke?Haben nen Golf in Mystic-Blue-Perleffect, LC5L, meint ihr das sieht gut aus, oder lieber schwarz? |
hoch hohl *g* |
habe mir die folie mal angeschaut, da ich mir insektenentferner gekauft habe. das geld ist die folie auf gar keinen fall wert! dann lieber zu namenhaften folien greifen, wie z.b. foliatec.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:45 Uhr. |