![]() |
Zitat:
Zitat:
Oder was erwartet du? Das dir User die Arbeit abnehmen? Ich kann es bei nicht alltäglichen Sachen verstehen, aber nicht bei Abgasanlagen, Fahrwerken, Federn etc. Da kannst du auch mal etwas die grauen Zellen anstrengen. Zitat:
|
Zitat:
dann ist das ja geklärt |
Kurti: Du bist aber nicht der einzige User bei dem es mir aufgefallen ist: Man kann auch Teile vorstellen und dann fragen, was der eine oder andere dazu meint;) |
Ist sicher eine gute ansicht mit duplex. Aber mal ehrlich, 1,4 mit 60PS mit Duplex. Das ist ja wie ein Holzroller mit Xenonscheinwerfer. :D Tut mir leid, aber find ich irgendwie lächerlich. Nicht bös gemeint. |
Kann dir nur Remus :meister:empfählen musst halt mehr Inw€stieren. 600 oder so Nur is die frage ob die auch eine Anlage für einen 60psler haben. mfg. VWfreak93 |
Remus klingt aber leider erst wen er richtig heiß ist? |
Closed......... |
Zitat:
ich hab mich auch intensiv mit der Suche nach einer Duplexanlage für meinen VR6 beschäftigt. Hier eine Site, die Du Dir mal genau anschauen solltest. Ist nichts von der Stange, und wenn Du'n bissl "mehr" investieren willst, empfehle ich Dir individual-exhaust Die geben 12 Jahre Garantie und die Anlage ist garantiert 100 % Edelstahl. Sound- und Optikanpassung genau nach Deinen Wünschen. Ist zwar schon etwas ungewöhnlich bei 60 PS, aber das soll jeder selbst entscheiden. Greetz BoSi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr. |