![]() |
Hin zu ATU und reklamieren. Das ist doch keine Affäre. Die machen den Filter runter, sehen nach, entfernen ggf die alte Dichtuing und wieder drauf damit. Fini, was soll es. Da verbraucht er mehr Zeit mit der Fragerei wie mit der eigentlichen Sache. Wird eigentlich heute in der Schule und Ausbildung nichts über Vertragssachen gelehrt? Solch einfache Sachen sollte jeder, der 18 Jahre alt ist draufhaben. Wolfgang |
Ich würde als erstes mal von Hand an den (kalten) Ölfilter greifen und testen ob er sich weiter anziehen lässt. Wenn ja wieder hin zu ATU und nachbessern lassen. Das Ausgelaufene Öl am Motor sollen sie aber dann auch wegputzen. Lass uns wissen was es war! Über ATU hört man gerne neue Geschichten ;). |
ich denke die werden not amüsed sein wenn ich denn wegen abschleppen lass werde bis dahin und habe auch keine telefonnummer von atu |
Zitat:
|
die sagen doch eh du sollst vorbei komm und die gucken drunter....wieso sollte er sich jetzt drum kümmern und gucken wo was rausläuft und irgendwas sauber machen wenn es eig. ne ganz klare sache is. Tatsache is atu hat schuld und die solln das auch wieder grade biegen also ab hinfahrn und gut is :P atu-telefonnummer gibts übrigens sogar im internet für umsonst -g- |
Zitat:
neben das der Satz mehr als gramatikalisch komplett falsch ist.. du hast doch eine Telefonbuch? oder Internet? :D |
du scheinst auch nicht unbedingt der deutschen sprache zu 100% mächtig zu sein, mein bester... ......eine telefonbuch........ |
Zitat:
hinschleppen lassen und rechnung an atu ganz klare kiste, ist und bleibt ein drecksverein. |
Zitat:
ohne Worte |
Werden wir jetzt zum Grammatikverein hier? :D zurück zum Thema.. jeder macht fehler =) aber danke GtO..pwrd111 ist das gleiche großmaul wie ich :D |
wo ist der punkt oder ggf. das ausrufezeichen ? @gto? haha :D WIE GEHT DENN DIE GROSS- UND KLEINSCHREIBUNG ? @salva rechtsschutzversichert? könnte von vorteil sein! |
Weil?..... |
naja wenn die sich querstellen, kann ein anruf beim anwalt schon weiterhelfen! gerade bei diesem verein =D |
hab ich was verpasst. oder warum versteh ich das ned :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |