![]() |
sind die gti und vr6 achsschenkel gleich |
zum umbau auf g60 brauchst du keinen anderen bremskraftverstärker/hbz da diese beim 3er (ausnahme abs)alle gleich sind zu den bremsscheiben da kannst dir die zimmermann gelochten scheiben holen kosten ca 120-140 eur für g60 dazu gute beläge (ate/ferrodo/brembo) und stahlflexschläuche sind immer ne investition wert da sie nie porös werden besseres gefühlvolleres bremsen möglich ist und sie nicht so schnell kaputt gehen können kosten aber ca 140-165 eur ps trommel kann bleiben da du hinten eh nen lastabhängigen bremskraftregler hast den mann einfach nachstellt und gut :) |
Es ist einfach nicht zuläßig vorne größer als die 256er Bremsanlage zu fahren und hinten mit trommel, da es sowas niemals beim Golf gab darf dir das auch kein TÜVer so abnehmen. |
ich hab aber auch nicht vor mir die eintragen zu lassen..... lg chris |
Zitat:
wo steht denn das? das würd mich mal interessieren |
es geht mir nicht darum ob ich es darf, sondern einfach darum, ob es funktioniert..... danke mal an alle für die vielen infos lg chris |
hallo, habe heute die bremssättel und die beläge billig bekommen.... hab aber nun mal abgemessen , es sind doch nur rund 230mm bremsscheiben... weis nicht ganz genau auf den mm. ist das nun ein problem ??? im notfall würd ich sie wieder verkaufen, habe die sättel mit beläge 50€ bezahlt und hätte das auch gerne wieder. danke lg chris |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |