![]() |
kosten die dinger echt so viel ^^ |
Gibts keine Platten inklusive Gutachten? |
ok hab grad geschaut hast recht. die dinger sin sack-teuer^^ un spurplatten ohne eintragen is ausgeschlossen. musst du aufjedenfall eintragen lassen da kommste net drum herum |
in ebay kosten 2 stk 95€. klar gutachten ist dabei, was du meinst ist bestimmt ne abe, aber sowas gibt es bei spurplatten nicht ;) |
Und was will die Rennleitung fürs eintragen haben? |
rennleitung schreibt dich nur auf wenn du nix eingetragen hast :P kostet 50,- des eintragen bzw ich hab en 50er bezahlt kp ob andere mehr oder weniger zahln |
und dann hast du auch nur die platten eingetragen. die felgen kommen dann auch noch dabei ;) sind allein für die platten und eintragungen zwischen 250 und 300€. |
ja eine eintragung komplett 50er egal wieviel du eintragen lässt. so is es bei mir zumindest =P |
okay, langsam wirds unrealistisch, das sind ja mit felgen, reifen, platten und eintragen schon locker 700€. Was gibts denn an schönen 17 Zoller felgen die direkt passenden Lochkreis haben? Am besten "vielspeichig" :D |
nein eintargung einmalig 50,- hab ich doch grad geschriebn. du zahlst bzw ich hab en 50er bezahlt un alles eingetragen bekommen was ich hatte. war fahrwerk un spurplatten. un hab fürs eintragen EINMAL 50€ gezahlt^^ 17 zoll gibts genug schicke sachen ^^ http://www.tunershop.de/Felgen/17_Zoll/ schau hier z.b. ma durch bzw mehrspeichen - oz superturismo |
Zitat:
Schreibe ich dir aus Erfahrung. Ich würde mir passenden Lochkreis kaufen und fertig! |
sparste dir aufjedenfall massig ärger un geld^^ |
Weiß im moment nur nicht was mehr lohnt. Momentan sind die originalen Mehrspeichen BBS drauf und die serienmäßige Tieferlegung von 15mm (?). Leider iist zwischen Radkasten und Rad viiiiiel Platz. Und nun stellt sich mir die Frage ob ich zuerst tieferlege oder größere Felgen montiere. Auf lange Sicht ist natürlkich beides geplant...... was kann man mir raten? |
dann würde ich dir erst zu nem fahrwerk raten, mit den bbs bist du doch für den anfang gut bedient. mfg |
felgen, dann tiefer würd ich so sagen. dann siehste wenn die felgen drauf sin wieviel du den tiefer ham willlst bzw wieviel noch geht |
man kann sich auch einfach ein gewinde kaufen dann kann man die höhe den felgen anpassen ;). dicke felgen und kein fahrwerk sieht immer scheisse aus, der golf sieht dann aus wie en bagger :D |
joa würd dir eh en gewindefahrwerk empfehlen ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |