![]() |
Zitat:
Sonst ist es doch auch immer AgentBRD, der es so genau nimmt mit den Forenregeln. Ich finde, dass hier ein Moderator gefragt ist. |
Also echt - irgendwo ist Schluß. In die Irre leiten lassen muss man sich wirklich nicht. Es ist dem Fragesteller völlig gleich, dass man sich seinetwegen völlig umsonst Gedanken gemacht hat und man - hätte man die korrekte Motorisierung gehabt - andere Schlüsse hätte ziehen können. Zumindest schon eingangs zu erwähnen, dass es sich bei einer Frage im Golf3.de-Forum eum einen Golf 2 handelt, wäre wirklich erhellend gewesen. Der Fragesteller zeigt aber selbst dafür überhaupt kein Verständnis. Für Mr. Undankbar reiß' ich mir kein Bein mehr aus. |
Zitat:
am besten bekommst du die scheiben, bzw schrauben alle mittn schlagschrauber ab... ansonsten kannst du auch einen band-ölfilterschlüssel nehmen dann suchst du dir einfach was passendes zum dazwischen legen und fertig ;) gruß |
Beiträge editiert! Jedoch muss ich Agent recht geben. In einem Golf3 Forum eine Frage stellen, und erst wesentlich später damit kommen, das es ein G2 ist, ist mehr als unglücklich. Unter BadGolf wäre das Thema schon unlängst im Papierkorb gelandet! Hinreichend informationen zur Motorisierung ist eine Pflichtkühr im Werkstattbereich, ich verstehe nicht, wie man sowas wichtiges vergessen kann! |
Kann man Beiträge/Themen von bestimmten Usern ignorieren? Wolfgang |
wolfgang, ins profil von dem user gehen und dann auf ignorieren... http://www.golf3.de/images/imported/2010/05/338.jpg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |