![]() |
@takumi: Mit dem Teil plage ich mich seit Monaten rum. Wolfgang |
Zitat:
|
Das Ding kommt nicht zur Funktion. Wolfgang |
Zitat:
Über was sollen die MP3´s geladen werden über USB Stick oder SD Karte? Und wieviele Ordner sind auf jeweilige Medium, bzw. Unterordner, bzw. Dateien? Weil manche können nur eine bestimmte anzahl von Ordner erkennen, z.b. 10 Ordner wenn ein 10 Fach CD Wechsler vorgesehen wäre. |
naja ick werd nen orig 90er jahre audi radio einbauen und im handschuhfach nen usb radio verstecken... die designs von den usb radios gefallen mir alle nich |
Wenn's mit Stick sein soll dann: Becker Cascade, falls dir das 1 k€ wert ist. (Wir wär's es ned wert) Das ist aber leider momentan das einzige Becker, das Stick und SD-Karten lesen kann, die anderen können nur (MP3-)CD's. Ich hab im Porsche momentan ein Monza MP3, sieht sehr schlicht und original aus (Könnte daran liegen dass das originale CDR-23 ein Becker Monza ohne MP3 war...) Könnte aber in 'nem Youngtimer schon wieder viel zu modern werden. Für welches Auto isses denn? Wenn er alt genug ist dann wär vielleicht das aktuelle Mexico 7948 etwas, das sieht aber dann schon seeehr old-school aus. Beste Lösung, so ist's auch bei uns im Käfer verbaut: Orig. Radio mit Eingang einbauen und an dessen Eingang ein MP3-BlingBling-Radio im Handschuhfach hängen. |
für mein 84er b2 |
OK, dafür sind die aktuellen Becker zu neu und das Mexico Classic zu "alt". Ich denke du hast die beste Lösung gefunden mit 2 Radios. Tipp: Nimm die Leitung des Antennenverstärkers vom orig. Radio als Schaltplus des MP3-Radios, dann schaltet es sich mit dem originalen ein und aus. Klemme 86s bzw. 15 ist ja im Radiokabelbaum des Typ81 vermutlich nicht enthalten. Und dann die Ausgänge des MP3-Radios in den Eingang des orig. Radio (falls es einen hat) und dessen Verstärker nutzen. Ist zwar klanglich nicht wirklich High-End, dafür kann man die Laustärke verändern ohne das Handschuhfach zu öffnen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hab auch so ein Sony in meinem B3 - find des recht dezent- nur hat es halt rote Beleuchtung... |
@ Threadersteller: Was ist mit meinem Vorschlag??!! ...meines Erachtens passt es wunderbar in die OEM-Optik!! (...abgesehen von der Beleuchtungsfarbe, die rot anstatt grün ist ....was aber kein Weltuntergang ist...) Zitat:
|
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |