![]() |
doch aber wenn ich es hoch mache siehts mist aus |
muss ja warscheinlich nciht viel sein, evtl reicht ja schon 1cm das wird auch der cm sein den es sich gesätzt hat.... |
Ich denke das mein Fahrwerk demnächst den Geist aufgibt. Es Ölt und es schleift nur die Fahrerseite Hinten. Gleich eingestellt sind die Seiten |
es ölt nicht nur ein bisschen und sieht nicht gerade gut aus ;):D ;) muss demnächst nen neues her! |
Kauf Dir glei was gescheites..KW etc......als "i" Tüpfelchen mit Härteverstellung dann hast ruhe und kannst runter schrauben wie Du lust hast |
wie alt ist denn das fahrwerk? hab au nen ta technix und bin sehr zufrieden |
übers alter kann ich nix sagen. Ja muss ein neues her nur mal gucken mit welchem geld :P |
sieht sehr alr aus denke mal das erste sogar die farbe blättert übverall ab und das war nichmal bei meinem ersten so :D |
Im VR6 Forum vertreiben da 2 Mann Fahrwerke gewerblich, evtl schauste die das mal an! KW Gewindefahrwerke V1 Sonderaktion -15% verlängert bis Sept Ulrich Manzke Pro-Styles.de Kastanienallee 2 18230 Rerik Telefon: +49 (0) 382 96 75 699 Telefax: +49 (0) 382 96 75 781 Mobil: +49 (0) 173 57 33 513 E-Mail: [email protected] http://www.pro-styles.de Datum stimmt zwar net mehr, aber der hat 100% noch was Über. Oder: FK AK Street Gewindefahrwerke Für Golf 2, Golf 3 und Golf 4. Neu- incl. Versand für 199,- €. Wer will kann Sie auch bei mir in Ebay kaufen, da kosten Sie aber 209.- € kann die da ne tele nummer besorgen. Mfg |
hab mir auch vor paar Tagen ein TA Technix Fahrwerk eingebaut, 60/40..hatte auch das Schleifproblem beim vollem einfedern... hab jetzt links und rechts 4 Federwegbegrenzer eingesetzt, hat jetzt noch 1 cm federweg, mehr ging leider net :( aber hab in den kurven etc auch noch kein problem festgestellt! er hoppelt auch nicht ;) denke das es so noch in ordnung sein wird gruß markus |
bei kw, fk und h&r bekomme ich über die firma auch % ;) |
Ja Leude immer fleißig rein mit den Begrenzern!!! :-D |
Also wennst deine Ruhe haben willst dann lass die Finger von solchen 199 euro Fahrwerken...Lieber mal ne weile Sparen und dann was richtiges. Gescheite kosten nicht umsonst mehr. |
sehe ich ganz genauso wie w1cht |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |