![]() |
Du bist auch aus Luxemburg...? Ich würd sagen, verkauf mir den Golf, und hol dir einen anderen. :D |
wenn ich son mustang hätte dann würd ich nichtz den golf an sonnentagen raus holen XD :) wenn er "nur" für deine tochter ist.. dann würd ich ihn für gutes geld verkaufen und einen "normalen" 3er vor die tür stellen wäre wohl eh zu schade wenn der golf dann in nem unfall eines fahranfängers /rin.. kaputt geht :-$ |
Eben, für die Tochter die noch Fahranfängerin ist, wäre der Wagen echt zu schade! Das erste Auto fährt man meistens kaputt. Spätestens wenn der erste Kratzer oder ne kleine Beule drin ist wirst du es bereuen. |
Ja, ich komme aus Luxemburg. Der gefällt der 3er Golf aber recht gut :cool2: |
Wenn du ihn fahren willst und er fester weren soll mach ein fahrwerk rein aber mach ihn nicht tiefer (högstens 20/20) lass ihn wir er ist, wenn du was verbessern willst nim ori teile, der ist viel zu schade für "normales tuning" für´s ori radio gibts cd wechsler mach evtl e-fenster usw rein aber bitte alles ori......es wäre wirklich schade drum, mach als erstes aber mal schnell die hohlraumversiegelung neu/bsw. nachsprühen.....du hast hier echt die chance nen golf 3 im jahre 2010 quasi als neuwagen zu fahren. wenn du den jetzt super pflegst brauchst du dir 10jahre kein auto mehr kaufen eher mehr. :) bitte lass ihn in ruhe |
kannst ja auch mal bilder vom 300c und mustang reinstellen... ich liebe sollche autos :D |
Ich schließe mich da Golf3Variant1488 an: nicht verbasteln und alles nur mit Originalteilen nachrüsten, also eFh, evtl. paar US-Sachen oder Yachting/Mexiko usw. Der 1,8 90PS hät ewig und ist einer der besten Motoren im Golf 3 ever und ist dazu im Verbrauch noch ziemlich gut. Fahrwerk wenn dann nur was richtig gutes und Reifen/Felgen würde ich dann entsprechend BBS vom Jubi oder so nehman->das wäre auch noch eine Aufbauvariante, in dem du Jubi-Zubehör nachrüstest... |
was hat er den gekostet? ist viel zu schade um den zu verbasteln.. :/ |
der sieht aus wie unberührt :D geile saache |
herzlichen glückwunsch zu dem fund... ist echt hammer... ich denke fahrwerk und felgen wären ok aber nicht mehr bitte! sieht echt super aus!!! und zeig mal bilder von deinem mustang ^^ |
|
aha, schönes Hamburg! Aber das weiß im Bild stört irgendwie :D Scherz! Die Verwirklichung eines fast jeden Jugendtraumes! Ich bin begeistert! Ein zeitlos schönes Auto auch noch in meiner Wunschfarbe weiß/blau! |
wow... ich liebe die 66er Mustangs erst recht den Fastback... ich bin total neidisch... |
noch eins http://www.golf3.de/clear.gif Ich werde den Golf schon nicht verbasteln, das hätte er wirklich nicht verdient. Aber Fahrwerk und Räder müssen geänert werden, so wie der original ist mir das Fahrwerk einfach zu weich. Was den Preis betrifft, ich habe 4300.- gezahlt, was vielund wenig ist, denn wo gibts n'en "Neuwagen" für 4300.- mit komplett ausgereifter Technik |
Also der G3 sieht ja wirklich aus wie neu ^^ Aber der Fastback ....*träum* ^^ einfach hammer. |
Hast du auch Bilder vom Motorraum? Da wird es ja erst richtig interessant :D |
Jepp, wäre spannend, wenn ich da an meine verkeimte Bude denke, als ich ihn erworben habe... (als wenn er jetzt viel besser aussehen würdew00t) |
Also grade er so einen tollen Mustang fährt hat ja , denke ich zumindest, einen "Blick" für wahre Schätze und wahren Wert. Ihr wird ein anderer Golf auch gut gefallen und 18Tkm ... das ist doch nix ,der ist ja wahrscheinlich nichtmal eingefahren .. So und es wird auch ein Winter kommen dann hat der Wagen sagen wir 25TKM auf der Uhr was immernoch sooo hammer wenig ist grade bei dem ADZ Motor bzw. dem 1,8er und dann ruthscht Ihr jemand rein. Auto kaputt (klar geht die Gesundheit deiner Tochter vor) aber jenachdem was du für den Wagen bezahlt hast, kannst du da wesentlich mehr rausholen. Bitte verkauf ihn an liebhaber ... |
Ist doch super wenn der Golf wie neu ist! Wenn dir der Preis nicht zu hoch war passt doch alles. Nur Felgen und Fahrwerk zu machen passt super zu so einem Auto finde ich. Kannst du noch ein paar mehr Bilder vom Golf reinstellen? Motorraum und so. Wäre wirklich interessant! |
wow sowas findet man heute ja nur noch selten. glückwunsch :) tiefer und schöne schlappen gehen meiner meinung nach in ordnung, das kann man ja auch zur not immer wieder rückgängig machen ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |