![]() |
Zitat:
|
Zitat:
und viel hässlicher......xD |
Zitat:
Wie kann man PZ2 mit Tropfen Spiegeln vergleichen???::hammer:: edit: 500. ster Beitrag!xD |
Zitat:
das was du hier von dir gibts ist ja nicht mehr schön... hier geht es um projektzwo spiegel und nicht um die tropfenspiegel!!! man kann auch die originalen spiegel dran lassen, das ist aber nicht der sinn des threads darüber zu diskutieren! |
tuning3er: Dann lass dir mal Tropfenspiegel eintragen ... :D Die Eintragung will ich HEUTE noch sehen! |
naja ma fährt von TÜv zu TÜV ers gibt immer einer der dir nen scheiß einträgt. |
sinnvolle antwort.. gibt auch teile di man einfach nicht eingetragen bekommt weil zb die spiegelfläche zu klein ist da gibts auch richtlinien?!!! |
Mindestfläche gibt es soviel ich weis, sonst könnte man auch sowas als Spiegel benutzen:D http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1271962822.jpg |
einbisschen rustikal würd ih dass mal nennen :D |
[ironie] Also ich muss dem 3er rechtgeben. Wer auf ein paar cm von den P2 Spiegeln verzichten kann, der kann sich genauso gut Tropfenspiegel holen. Und ob man's eingetragen bekommt ist doch scheißegal. Hauptsache geil. Und was sind das für Argumente mit Spiegelfläche? Ich hab nen recht beweglichen Hals, damit kann ich meinen Kopf wunderbar drehen, probierts mal, ist echt geil. Aber egal. Also wer cool sein will -> Tropfen. Ansonsten seid ihr alle uncool... [/ironie] |
das ist dem gesetzgeber auch egal wie toll dein hals ist es gibt gesetze und an die sollte man sich halten oder mit den konsequenzen leben... und das sind berechtigte argumente aber vlt kennst du dich ja mit dem KFZ bereich nicht wirklich aus.. so kommt es mir zumindest gerade vor! |
Zitat:
|
achso tut mir jetzt leid ich hab das mit ironie überlesen war nicht gegen dich! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
möglich ist alles^^ oder warum nicht einfach clean ohne spiegel?!^^ |
Oder wie wäre es lieber mit den parabolspiegeln die an unübersichtlichen kreuzungen hängen. zwar nicht klein aber selten ::hammer:: http://www.golf3.de/images/imported/2010/04/863.jpg |
ja oder einfach an die tür einen weitwinkelspiegel von einem LKW dranschweißen is doch auch "geil" :D |
Mal am rande ist das noch erlaubt ohne Beifahrerspiegel?? Weil früher was der ja nicht Serie, ich kenn das noch von unserem 86c Polo der hatte keinen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr. |