![]() |
ohhh jee Ihr belebt gerade mein immer noch vorhandenes Problem. Cabrio steht seit knapp 2 jahren abgemeldet in der garage, aber ich bin schon wieder am schrauben. Ich habe aber einen Golf 3 Kabelbaum durch den VR6 Umbau. Ich forsche demnächst mal alle eure Tips durch und sage Bescheid wenn sich was getan hat. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Ich wollte hier auch mal antworten und mich bedanken für die Rückmeldung von Deibel. Ich hatte bei meinem 4er Cabrio das komplette Armaturenbrett draußen wegen dem Heizungskasten und auf der ersten Fahrt danach, musste ich feststellen, dass das Fernlicht dauerhaft leuchtet. Natürlich super wenn man nach der Arbeit nach Hause muss im dunkeln. Ich hatte erst gedacht, ich habe den Lenkstockhebel beschädigt bei der Aktion, konnte an diesem aber nichts ungewöhnliches feststellen. Auch am Lichtschalter nicht. Gestern Nacht habe ich dann solange hier gesucht bis ich auf diesen Thread gestoßen bin und habe mich beim lesen erinnert, dass ich beim Wiedereinbau des Sicherungträgers zwei Stecker entdeckt habe die direkt nebeneinander lagen hinter dem Kasten, beide weiß und beide mit ähnlicher (heller) Kabelfarbe. Ich dachte natürlich ich hätte diese aus Versehen getrennt und habe sie wieder verbunden. Und das war der Fehler. Heute die beiden wieder gesucht und getrennt und siehe da, Fernlicht aus. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |