![]() |
Bin auch noch nach der suche die Kompfortschließung bei meiner IP60 zu implementieren, der Hersteller bzw. Vertreiber von inca pro ist leider ein oder mehrere Ausländer die kaum - kein Deutsch können und keine Anleitung für soetwas parat haben was ich unter Support richtig traurig finde.... Welches Relais würdet ihr mir empfehlen und wie wird es eingebaut? |
Kann mir zufällig jemand sagen, wofür die grüne und die blaue Leitung am Kabelbaum der Inca Pro sind? rot/schwarz und roas sind ja lt. Anleitung der Zusatzkanal mit einer Schaltzeit von 2,5 Sekunden. Nur in der Anleitung steht groß dabei: Achtung Zusatzkanal bei VW Fahrzeugen nicht verwenden! Was soll mir das denn sagen? Warum soll ich den nicht verwenden? |
Also. Hab viel nachgeforscht aber zu keinem resultat gekommen. Viele sagen man braucht ein zeitrelais, andere sagen es genügt ein einfaches relais. Was ich weis ist das die inca pro zwei arten von steuermodulen hat: Eines davon hat 10 pins (den was ich habe) ein anderes hat hingegen 13 pins. Den 10 pin geben die bei wenn man die wersion mit golf 3 kabelbaum bestellt. Ich habe den mit 10 pins eingebaut, und nur ein einfacher relais genügt nicht, da es bei mir nicht funzt. Habe aber auch noch nicht verstanden was denn das relais überhaupt auswirken soll, wenns ein einfacher relais ist. Zeitrelais finde ich hier in meiner gegend aber keine, nur solche für den haus gebrauch. Das mit den kabeln wüßte ich auch gern. Ein blauer und ein grünes. Und warum steht denn auf der einbauanleitung "bei vw nicht verwenden"? Wenn andere noch andere erfahrungen haben dann bitte melden, da diese komfort funktion sehr großen interessens ist. Danke schon mal im voraus. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr. |