![]() |
Zitat:
ich würde mir an deiner stelle kein verbasteltes auto kaufen, du weißt nie wie da gepfuscht wurde, das stellst du dann erst fest wenn es schon lange zu spät ist. mfg |
nicht schön..... |
Der Golf 2 macht schon irgendwie was her, bis auf den weiß grauen Grill. Aber ich würd schauen das ich nen 16V bekomm (den mit 139PS) die gehn nämlich ziemlich gut:) |
der golf 2 ist EKELHAFT..... aber das golf 1 cabrio hat was,.... auch wenn der zustnd nicht passt und die sitze gar nicht gehen,..... sonst auf den ersten blick.... |
Das Cabrio ist ma ewig geil, die Front wieder schön lacken und orginal Sitze rein dan passt das. |
Der 2er Golf auf der ersten Seite ist eine Schande für alle GTI's. Sowas von verbastelt. Wie kann man nur?? -.- Manche Leute haben echt einen an der Birne -.- Der 1er Golf kann shcon was. Andere Sitze, neu lackieren und gut. |
Also die Optik vom 2er is nich so meins, aber wenn es deinen Geschmack trifft... Zitat:
ist seid glaub letztes Jahr erst ab 30 Jahre möglich. Sprich wenn er auch Oldtimerzulassung bekommen könnte allerdings muss der Oldi original bleiben bzw. zeitgenössisch umgebaut sein und bei Youngtimer sieht es anders aus. Zitat:
|
sory hab den link vertauscht, ich meinte nciht das cabrio sondern den hier Pkw-Inserat: Detailansicht oder den http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1 |
Zitat:
Und der andere sieht so erstma ganz brauchbar aus... |
Der 2te ist mehr als ok vom Preis her. Auf jeden anschauen. |
Joa. Also der erste G3 GTI sieht ma nicht schlecht aus. Auch von außen nichts verbasteltes zu sehen soweit es die Bilder zulassen. Der 2te wie schon erwähnt iwie schäbig. |
dererste sieht ganz gepflegt aus und der 2te nen wenig vergammelt :P |
als ich persönlich würde mich warscheinlich für den 2ten entscheiden von den bildern her, weil der wenig km hat und weniger kostet. von der optik kommt er allerdings dem ersten nciht nach |
Grad nochmal genauer hingeschaut beim 2ten. Colout Concept? Und das Lenkrad sieht für 136tm sehr abgenutzt aus. |
ja das mit dem lenkrad ist mir auch schon aufgefallen, da hängt ja direkt ein lederfetzen runter, vll wurde es ausgetauscht? |
Oder der Vorbesitzer ist nur schlampig mit seinem Auto umgegangen =/ |
hab gerade angerufen bei dem 2ten also den um 1450 euro er hat gesagt dass er sich das auto erst mal genauer anschauen muss weil er es noch nicht lange hat, er minete es sei technisch gut. ich hab gesagt ich nehm den nur wenn der tüv drauf hat, dann hat er gesagt dass er sich den morgen auf der bühne anschaut und dann ruft er mich morgen zurück. er konnte mir nur sagen dass er rost am radlauf hat und dass er technisch in ordnung ist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |