![]() |
danke ja brauch man. fahr du damit mal ausliefern und dann sprechen wir uns wieder :) |
früher bin ich auch mal größere gefahren aber das macht meine Frau nicht mehr mit und jetzt fahre ich lieber einen kleineren und dafür bin ich jeden Abend zu hause |
Zitat:
Bin so einen auch schon gefahren. Nur mit richtigem Anhänger xD und das bei der POST: mfg jan |
GTI_Jan was ist ein ein ZF Getriebe, LKWs haben doch getriebe wie ein Auto nur halt mehrere dan kannst ja auch Gänbe überspingen wen du den motor weng dochdrehst oder? |
Da muß ich an meine Zeit bei Möbel-Kraft in Buchholz denken. Jedesmal wenn wir mit unseren Hängerzügen von Berlin nach Hamburg gefahren sind, haben sich die anderen Trucker über uns kapautt gelacht. Es würde Westwind bestehen und sie müssten jetzt alle los, da wir sie alle nur aufhalten würden (1117 170PS) . Recht hatten sie. @Lars23Aber fahr mal mit einem Auflieger in Hannover (Altstadt) Möbelausliefern? Da kannst Du doch mit Deinem Gemüsetonner nur froh sein. |
@max hey das ist kein Gemüse tonner wenn dann ein limolasta warst du schon mal in Münster und dann noch im kreuzviertel |
Nimm Dein Laster mal mit nach Altona und dann kannst mich nochmals fragen! Hinzu kommt auch noch, dass in den Nebenstraßen auch noch beschissen geparkt wird. Übrigens steht in meinen Perso nicht mehr Hamburg , sondern Altona! Bekomme ich auch nicht mehr geändert. Weil bei mir der Geburtsort Hamburg-Altona steht und irgend eine faule Sau beim Amt Hamburg weg gelassen hat. Aber das gehört hier ja nicht her |
Zitat:
|
|
Zitat:
Ich sachs immer wieder Hubraum statt Spoiler!!!!!! |
ich fahre ja nu selber LKW und ich sag mal so der actros ist nicht das non plus ultra!!! da gibt es weit aus bessere die in den bergen auch ihre kraft nutzen können und nicht gleich bei einen hügel in die knie gehen das an bis zum 3 gang runterschalten muß! richtige kraft schweine sind DAF , scania; MAN , Volvo |
Zitat:
|
Gilt das überhaupt schon als LKW :P |
naja ist ein kinderspielzeug!!! aber nicht mehr!!!:D:D:D |
Hauptsache ein Stern vorne...kommt aus Frankreich, hehe... |
Zitat:
Mfg Jan |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |